Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Jesper Blomqvist

8 Beiträge in diesem Thema

Hab da mal ein wenig gestöbert und für die linke Seite einen interessanten Spieler gefunden (als Ersatz für Jürgen Panis)

Jesper BLOMQVIST

zuletzt beim den Addicks aus Charlton beschäftigt und früher bei Milan und Parma unter Vertrag, wäre der 29 Jahre alte Schwede ablösefrei zu haben...

:winke::ears:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, blomqvist ist doch bisher ueberall gescheitert, oder?

wenn einer, der bereits bei milan und man utd war, mit 29 bei charlton athletic spielt, sagt das schon alles, find ich...

Das was Djalminha und Cesar für die Austria gebracht haben schafft Jesper mit einem amputieren Bein...

Im Übrigen eine sinnlose Diskussion...Herr Linderoth hält Versprechungen! :augenbrauen::D

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessant für die linke Seite wäre mMn ein Spieler aus Frankreich:

Jérôme Rothen

(AS Monaco)

birth date: 3/31/1978

birth place: Chatenay-Malabry

birth Nation: France

Height: 178

Weight: 70

nationality: France

Position: Midfielder

Rothen ist der beste Assistgeber von Monaco und einer der besten in Frankreich! Extrem schneller und wendiger Kicker, der auch noch dazu technisch ein Wahnsinn ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessant für die linke Seite wäre mMn ein Spieler aus Frankreich:

Jérôme Rothen

(AS Monaco)

birth date: 3/31/1978

birth place: Chatenay-Malabry

birth Nation: France

Height: 178

Weight: 70

nationality: France

Position: Midfielder

Rothen ist der beste Assistgeber von Monaco und einer der besten in Frankreich! Extrem schneller und wendiger Kicker, der auch noch dazu technisch ein Wahnsinn ist!!

Also so einen bekommen wir wirklich nicht. Unmöglich sag ich dir.

Einer der in Frankreich so aufspielt geht ned nach Österreich. Frankreich steht zwar klar hinter England, Spanien, Italien und mit Abstrichen Deutschland. Is aber dennoch noch ne andere Liga

Und zu Bomquvist. Nein danke. Den brauchen wir garantiert ned.

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.