BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 1:1 Remis in Testspiel gegen FC Györ ETO Die technischen Daten: Aufstellung Nordea Admira: Mandl (46. Hyll) - Androsic, Pecelj, Horvath, Osoinik - Wimmer, Pircher (46. Schachner), Panis, Füzi - Wallner, Egressy (66. Hoffer) Tor für Nordea Admira: Wallner (87., Elfmeter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Schade um diesen scheiß Termin! Hätte mir gerne unseren Janosz wieder mal angeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Wäre interessant ob er gespielt hat!? Motiviert wär er sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Wäre interessant ob er gespielt hat!? Motiviert wär er sicher... 877693[/snapback] Ich habe soeben auf der Györ-Homepage nachgeschaut, aber da steht vom heutigen Spiel vorerst nur die Ankündigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Mein Janosz! Ich habe ihn gern gehabt! Und ich wäre froh, wäre er noch bei uns! Glaub ich werd ihn mir wirklich mal wieder anschauen fahren! Janosz Matyus Fußballgott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 horvath in der abwehr.. osoinik links?! androsic rechts? Pecelj der mit Abstand schwächste Verteidiger in letzter zeit in der verteidigung?!?! seine Aufstellung versteh ich ned... Horvath, Panis und Hoffer sind für mich die einzigen verständlichen Fixspieler! War jemand dorT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Janosz877749[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 horvath in der abwehr.. osoinik links?! androsic rechts? Pecelj der mit Abstand schwächste Verteidiger in letzter zeit in der verteidigung?!?!seine Aufstellung versteh ich ned... Horvath, Panis und Hoffer sind für mich die einzigen verständlichen Fixspieler! War jemand dorT? 877821[/snapback] Akoto und Pircher sind meiner Meinung nach schlechter - interessanter ist das er ja eigentlich 3 Spiele gesperrt ist also eigentlich bis zum Winter fast kein Thema mehr ist!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmiraFan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Wäre interessant ob er gespielt hat!? Motiviert wär er sicher... Ja, er hat gespielt - 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Woher weißt Du das? Schade, hätte ich wirklich gerne gesehen! Mit dem hätte ich auch reden können, ob er nicht mal unabsichtlich Richtung Trainerbank grätschen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmiraFan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Woher weißt Du das? Schade, hätte ich wirklich gerne gesehen! Mit dem hätte ich auch reden können, ob er nicht mal unabsichtlich Richtung Trainerbank grätschen kann! Habe mir das Match live angeschaut und habe kurz mit ihm gesprochen Ihm geht es sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Passt! Danke! Werden ihn wirklich mal besuchen fahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 NÖ-Krone von heute: Auf der Anreise tappten die Südstädter wieder einmal in ein Fettnäpfchen:Pashazadeh, Faraji, Panny und Tormanntrainer Heu hatten keine Reisepässe dabei, beim Türken Bozkurt fehlte das erforderliche Visum. Nach eineinhalbstündiger Diskussion musste das Quintett an der Grenze zurück bleiben und wurde von einem Klubangestellten abgeholt. LACHHAFT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Glaub ich werd ihn mir wirklich mal wieder anschauen fahren! Wäre sofort dabei! Vorschlag: Sa., 10.12.05, 17 Uhr Győri ETO FC - Diósgyőr BFC oder für die harten So., 04.12.05, 11:30 Uhr (!!!) Újpest FC - Győri ETO FC Wos moch ma Bertl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts