Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Bei uns war schon mal ein Friesenbichler, glaub so um 1997 Cupfinale herum, weiß jetzt aber nicht, ob es sich um diesen hier handelt 946638[/snapback] Das war Bruno Friesenbichler Der bei Ried jetzt spielt, heißt Günter Friesenbichler, weiß nicht ob das Brüder sind bearbeitet 28. Januar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) So die Transferzeit ist zu Ende und es ist bei 4 Neuzugängen und 5 Abgängen geblieben. Nichts jetzt gegen die drei anderen Neuen, ich persönlich hab mich am meisten über "Neuzugang" Studeny gefreut Ich glaube, wir sind ausreichend besetzt und in der Lage den Meisterteller auf die HOWA zu holen. Unsere Konkurrenten waren auch nicht tatenlos, die meisten Neuzugänge mit 8 Neuen hat jedenfalls Parndorf, glaub die Pöltner haben 4 und PSV 5. Egal, nicht links noch rechts schauen, siegen heißt die Devise und dann passt´s bearbeitet 1. Februar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts