MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. September 2006 5:0 1te 5:1 Reserve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperion30 Anfänger Geschrieben 26. September 2006 wie gehts der neuen Homepage? bzw. wo is sie denn hin?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. September 2006 Wir haben derzeit leider echt grobe Probleme mit dem Server! Ich weiss selber nicht wie lang das ganze dauern wird, aber es wird heftigst dran geworkt. So bald was neues damit is, oder sie wieder geht, poste ich die Domain! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. September 2006 Aber ihr seit alle eingeladen jedes Spiel vom SC Mödling live mitzuerleben und Euch hinter die Jakob-Thoma-Schule in Mödling begeben und dann kennt ihr jeden Torschützen persönlich! Torschütze beim 1:5 der Reserve gg Pottendorf war Markus Wenzl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperion30 Anfänger Geschrieben 27. September 2006 Ich als Mödlinger bin ja derzeit in Sachen Gegnerbeobachtung unterwegs.... war letztens bei Siebenhirten-Hinterbrühl und am Samstag werd ich mir vermutlich Siebenhirten-Unterwaltersdorf geben..... allerdings muss ich zugeben das ich so einen Hundskick selten gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2006 Ich als Mödlinger bin ja derzeit in Sachen Gegnerbeobachtung unterwegs....war letztens bei Siebenhirten-Hinterbrühl und am Samstag werd ich mir vermutlich Siebenhirten-Unterwaltersdorf geben..... allerdings muss ich zugeben das ich so einen Hundskick selten gesehen habe 1234571[/snapback] 2. Klasse Ost-Mitte. Da erlebst ned oft Champions-League-Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) pfeif auf die anderen... komm bei uns vorbei! bearbeitet 2. Oktober 2006 von MetaSF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2006 um wieviel Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. September 2006 danke... is schon aktualisiert! RESERVE: 14:00 Uhr KAMPFMANNSCHAFT: 16:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperion30 Anfänger Geschrieben 28. September 2006 danke... is schon aktualisiert!RESERVE: 14:00 Uhr KAMPFMANNSCHAFT: 16:00 Uhr 1235948[/snapback] na dann, vielleicht schau ich mal hin, alte Bekannte besuchen, Forza SC Mödling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 2. Oktober 2006 Na passt... und bring viele Freunde mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2006 Bitte kann mal jemand diesen Thread schließen!!!! Das hat überhaupt nichts mit der Admira zu tun und hat hier nichts verloren. Wenn jemand über diese Mödlinger Mannschaft diskutieren möchte, dann soll er den Thread in dem dafür vorgesehenen Bereich eröffnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 Bin ich auch dafür!! Bertl mach was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hiermit erledigt! Über dieses Thema kann ja im Amateur-Fußball Channel diskuttiert werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts