Zuschauer


fcwgirl

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Schon? Die 2.? Ich kann mich erinnern das das erste Wacker Spiel in der Bundesliga damals gegen den Meister GAK (1:0 für Wacker durch Sammy Koejoe) live im ATV gezeigt wurde. Wacker ist jetzt ja schon die dritte Saison in der BuLi.

Gabs damals Volltreffer noch nicht, nur die wenigen Live Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Hab ehrlich gesagt mittlerweile aufgehört mich über die Daheimbleiber aufzuregen.

Es is wohl wirklich nur ein Witz das wir in der RLW vor 14.000 Leuten spielen und in der BL haben wir nicht einmal einen 7.000er Schnitt.

Man muß eben einfach sagen dass in Tirol teilweise wirklich die größten Gloryhunters Österreichs zuhause sind.

Wenn man sich nur an die Neunziger zurück erinnert, bevor der achso tolle FC Tirol gekommen ist und jedem zwischen St. Anton und Hochfilzen aufeinmal eingefallen ist dass er ja schon seit Jahren glühender Fußball ist, wird eh schnell klar dass das kein neues Problem in Innsbruck ist. Also keine Angst, zur nächsten Meisterfeier ( wann auch immer) sind alle wieder da, enthusiastisch und fanatisch wie eh und je  :kotz:

PS: bevor ich Leute wie die beim GAK Spiel hinter mir in Kauf nehme, wo nach 5 min Sätze wie: "Gegen Red Bull warns aber viel besser" oder "Wenns heit verlieren geh i nie wieder zuschaun" in Kauf nehme hab ich auch lieber 5.000 Leut im Stadion die dafür aber wirklich zur Mannschaft stehen

877815[/snapback]

Genau du sagst es :clap::super: . Bin total deiner Meinung. Das selbe Problem kenne ich von uns auch. Aber kaum ist Red Bull oder Rapid da, dann sind die sogenannten " Möchte gern Fans" auch sofort wieder im Stadion.

Ja diese Leute kann man nicht wegsperren vom Stadion ( leider). Aber i bin 100%ig bei dir, wenn irgendwann wieder mal der Teller in Innsbuck übergeben werden sollte, dann sind alle wieder da und die grössten Fans und waren auch nach dem Untergang fans gewesen und schon 30 Johr usw. Ist bei uns das gleich aber mit dem Unterschied zu dir das ich mich noch immer ärgere über diese "Fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Jahrhunderttalent

Genau du sagst es :clap::super: . Bin total deiner Meinung. Das selbe Problem kenne ich von uns auch. Aber kaum ist Red Bull oder Rapid da, dann sind die sogenannten " Möchte gern Fans" auch sofort wieder im Stadion.

Ja diese Leute kann man nicht wegsperren vom Stadion ( leider). Aber i bin 100%ig bei dir, wenn irgendwann wieder mal der Teller in Innsbuck übergeben werden sollte, dann sind alle wieder da und die grössten Fans und waren auch nach dem Untergang fans gewesen und schon 30 Johr usw. Ist bei uns das gleich aber mit dem Unterschied zu dir das ich mich noch immer ärgere über diese "Fans".

und dass ihr auch nie meister gewesen seid / sein werdet :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man muß eben einfach sagen dass in Tirol teilweise wirklich die größten Gloryhunters Österreichs zuhause sind.

komm aus einer gegend die ihr in dieser hinsicht sicher ned übertrumpfts!

;)

Aber so ist eben der österreichische Fußball. Aber eins kann ich euch sagen, der FC Wacker ist am besten Weg. Kein Sponsorname bzw. ab nächster Saison wieder der Gründungsname. Ein schönes Stadion mit einem sehr bekannten, traditionellem Namen, ebenfalls ohne Sponsorverschandelung und eine junge Truppe mit der man sich identifizieren kann. Fußball ohne Schnick-Schnack eben, aber doch in seiner Schlichtheit attraktiv! Nur wirds hald ein bissl Zeit brauchen dann wird das von vielen sicher geschätzt werden.

Voll wirst du dann die Hütte zwar auch ned bekommen, aber das schafft man in Österreich, mit Ausnahme von Hütteldorf, sowieso nur mit Meistertiteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.