Rekordstrafe in der steirischen Landesliga


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Unglaublicher Vorfall bei einem Landesliga-Match in der Steiermark

Nachdem der Schiri bei Fehring gegen die Gratkorner Amateure einen Elfer für Fehring gegeben hat, hat ihm der Kapitän von Gratkorn eine WATSCHN gegeben :D

Naja, gestern war Schluss mit lustig - der Spieler wurde bis 31.12. 2007 gesperrt (ist schon ein saudumme und überflüssige Aktion, aber über zwei jahre ist halt schon ein bissl viel). und gratkorn muss 3.000 Euro blechen - möcht nur wissen, was ein klub dafür kann, wenn ein spieler a bissl durchdreht.

PS: der schiri heißt gerald bauernfeind, alle die sich in der steirischen szene (hört sich geil an) auskennen, wissen, dass er es voll verdient hat ;)

Edited by Gustav Gans

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Nachdem der Schiri bei Fehring gegen die Gratkorner Amateure einen Elfer für Fehring gegeben hat, hat ihm der Kapitän von Gratkorn eine WATSCHN gegeben :D

876418[/snapback]

Das nennt man:

Vorbildwirkung bzw. sich in den Dienst der Mannschaft stellen :clap:

Manche Schiris rütteln ja förmlich am Watschenbaum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Leben besteht in der Bewegung

würde gerne wissen, was da schon alles passiert ist, bevor es zu dieser watschn kam; 2 jahre gesperrt für eine watschn, er wird es wohl kein zweites mal mehr machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

@valery

nein, das glaub ich auch nicht!

naja, es ist ja so dieser schiri ist gerade einmal 25 Jahre oder so und spielt sich auf wie der warme-fritzi in der bundesliga. angeblich haben ja sogar die zuschauer in fehring dem spieler applaudiert... :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Leben besteht in der Bewegung

naja, es ist ja so dieser schiri ist gerade einmal 25 Jahre oder so und spielt sich auf wie der warme-fritzi in der bundesliga. angeblich haben ja sogar die zuschauer in fehring dem spieler applaudiert... :laugh:

877079[/snapback]

der spieler wird jetzt sicher auf jahre hinaus ein lokalheld sein, keine ahnung was der schiri gepfiffen hat, aber handgreiflich zu werden ist sicher keine gute antwort darauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!
Steiermark muß allerdings recht scharf bei solchen Strafen sein. In Wien hätte er höchstens ein halbes Jahr ausgefasst!

877160[/snapback]

woher weißt du das so genau? :ears:

übrigens:

watschen = geilst

strafe = heftigst

ob der seine karriere noch weiter fortsetzen wird wollen/können? :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Leben besteht in der Bewegung
Und die Moral von derer Gschicht: Den Schiri gleich ordentlich verdreschen, damit sich die 2 Jahre auch auszahlen!!! :lol:  :clap:

878769[/snapback]

dann werden es wohl eher 20 jahre als 2 jahre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

die karriere wird der sicher fortsetzen, der spieler ist ja erst 22...

naja, die gefahr bei einer solchen "aktion" ist ja nicht so sehr die strafe vom verband, sondern eher wenn der schiri den spieler dann anzeigt, dann könnte das verdammt teuer werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grazer AK

jo den bauernfeind kenn ich... hat mir in der jugend die einzige blaue karte meiner karriere gegeben... vielleicht hätt ich damals auch handgreiflich werden sollen :laugh:

der war übrigens vor kurzer zeit linienrichter bei einem redzack-match...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.