herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2005 Du kleines Schweinderl, alles immer so wortwörtlich nehmen. This is English sag ich da nur 884952[/snapback] ich möchte an dieser stelle nur auf den anglizismen-thread (was für ein herrlicher wortwitz ) verweisen. und nach längerer recherche ist es mir gelungen, den satz "axeman @ after bierschtling" zu entziffern. "beda, gehst nachm spiel noch mit was trinken?" hätts auch getan... nix für ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 19. November 2005 fast schon schneefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2005 und nach längerer recherche ist es mir gelungen, den satz "axeman @ after bierschtling" zu entziffern. "beda, gehst nachm spiel noch mit was trinken?" hätts auch getan... 884978[/snapback] Wäre aber nicht im Sinne des weltweiten #1 Hits des SV gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 19. November 2005 nur mehr 3 std. u. 50 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 19. November 2005 So werd mich dann auch bald einmal Richtung Ried im Innkreis bewegen.... Mein Tipp: 2:0 (Kuljic, Berchtold) Vor 7200 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2005 Wäre aber nicht im Sinne des weltweiten #1 Hits des SV gewesen 884988[/snapback] und außerdem so eine schöne alliteration. keep on! damit ich auch was zum thema beitrage: nur mehr 3 std. u. 45 min. da würd sich ja sogar noch ein zug ausgehen. aber warum sollt ich in die schneehölle (respektive -halle) fahren? werd mir wohl so einen admiral aufreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts