Starostyak The King Geschrieben 8. November 2005 Ich hoffe doch stark, dass auch für mich noch ein Platz frei sein würde. Kann aber wohl erst am DO in der Früh bescheid sagen! sicher, keine Frage! Ich hab mich wieder auskuriert und könnte mein Debut geben, falls noch Platz ist. Debütanten sind immer wieder herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. November 2005 sicher, keine Frage! Debütanten sind immer wieder herzlich willkommen! 875999[/snapback] Passt! Eine kurze Wegbeschreibung oder ein Treffpunkt wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. November 2005 Passt! Eine kurze Wegbeschreibung oder ein Treffpunkt wär fein. puh, du wohnst im 13.... also Abfahrtspunkt ist normalerweise immer U1 Endstation Kagran (wir spielen etwas außerhalb von Wien, günstige Halle, dafür längere Anfahrtszeit) Auto acdc81: acdc81, Freund, Freund (zwei Plätze frei ab U1 Kagran) Auto Drive: direkt Auto mazzi: mazzi, Starostyak (zwei Plätze frei ab U6 Dresdner Str.) Auto the heace: the heace (vier Plätze frei) Auto Gigi: direkt Noch ohne Auto: gauckebecker, runjackrun, hurricane, Freund v. hurricane, eazyberny, tom. Hurricane is letztens direkt hingekommen, also hamma am Donnerstag sicherlich keinen Mangel an fahrbarem Untersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. November 2005 puh, du wohnst im 13.... also Abfahrtspunkt ist normalerweise immer U1 Endstation Kagran (wir spielen etwas außerhalb von Wien, günstige Halle, dafür längere Anfahrtszeit) Auto acdc81: acdc81, Freund, Freund (zwei Plätze frei ab U1 Kagran) Auto Drive: direkt Auto mazzi: mazzi, Starostyak (zwei Plätze frei ab U6 Dresdner Str.) Auto the heace: the heace (vier Plätze frei) Auto Gigi: direkt Noch ohne Auto: gauckebecker, runjackrun, hurricane, Freund v. hurricane, eazyberny, tom. Hurricane is letztens direkt hingekommen, also hamma am Donnerstag sicherlich keinen Mangel an fahrbarem Untersatz 876047[/snapback] Danke, passt. Ich werd mir das per PM ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) also ich werd direkt nach der arbeit hinkommen und mein freund kommt zur mir in die arbeit und den nehm ich dann mit. *sry* edit: hab gerade erfahren, dass mein freund jetzt leider doch nicht kann. vielleicht kann ich noch wem anderen auftreiben. bearbeitet 9. November 2005 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Auto acdc81: acdc81, Freund, (3 Plätze frei ab U1 Kagran) Auto Drive: direkt Auto mazzi: mazzi, Starostyak (zwei Plätze frei ab U6 Dresdner Str.) Auto the heace: the heace (vier Plätze frei) Auto Gigi: direkt Auto hurricane: hurricane + freund Noch ohne Auto: gauckebecker, runjackrun, eazyberny, tom. sollt sich alles ohne probleme ausgehen wer eine kugel hat nimmt diese bitte mit! meine hamma gestern leider verschossen bearbeitet 9. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. November 2005 Bei llcoolw geht sich's vermutlich morgen auch aus - d.h. mazzi und meine Wenigkeit werden eventuell bei ihm mitfahren, werd das erst nachher checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. November 2005 Auto acdc81: acdc81, Freund, gauckebecker (2 Plätze frei ab U1 Kagran) Auto Drive: direkt Auto mazzi: mazzi, Starostyak (zwei Plätze frei ab U6 Dresdner Str.) Auto the heace: the heace (vier Plätze frei) Auto Gigi: direkt Auto hurricane: hurricane + freund Noch ohne Auto: runjackrun, eazyberny, tom. wer bei mir mitfahren will sollte um 18:20 in kagran beim DZ sein. bei den 2 runden türmen (parkhäuser glaub ich) wo auch die taxis wegfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. November 2005 Auto acdc81: acdc81, Freund, gauckebecker (2 Plätze frei ab U1 Kagran)Auto Drive: direkt Auto mazzi: mazzi, Starostyak (zwei Plätze frei ab U6 Dresdner Str.) Auto the heace: the heace (vier Plätze frei) Auto Gigi: direkt Auto hurricane: hurricane + freund Noch ohne Auto: runjackrun, eazyberny, tom. wer bei mir mitfahren will sollte um 18:20 in kagran beim DZ sein. bei den 2 runden türmen (parkhäuser glaub ich) wo auch die taxis wegfahren. 876406[/snapback] OK, dann bin ich um 18:20 in Kagran und häng mich bei dir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2005 endlich wieder kicken... sehr fein! @autokarawane: will wer mit mir mitfahren (kagran/donaustadt)? sonst würde ich gerne falls sich nichts ändert acdc81`s freies plätzchen beanspruchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. November 2005 Wenn sich's bei llcoolw ausgeht, fahren mazzi und ich bei ihm mit, ansonsten haben wir noch zwei Plätze frei - kann ich aber erst morgen Nachmittag sagen. Autoprobleme haben wir diesmal aber ohnehin nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. November 2005 sollte llcoolw nicht mitspielen oder sollte er mitspielen und noch ein platzerl im auto frei haben, dann würde ich mich auch in eure gegend bewegen um mitzufahren. dann könnte sich heace das auto sparen. ansonsten lieber lieber heace, bitte auf staros antwort warten, es könnte ein jack eine mitfahrgelegenheit brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. November 2005 sollte llcoolw nicht mitspielen oder sollte er mitspielen und noch ein platzerl im auto frei haben, dann würde ich mich auch in eure gegend bewegen um mitzufahren. dann könnte sich heace das auto sparen. ansonsten lieber lieber heace, bitte auf staros antwort warten, es könnte ein jack eine mitfahrgelegenheit brauchen Wolfgang hat sicher noch einen Platz in seinem Auto frei, Abfahrt ist also so und so bei U6 Dresdner Str. - Uhrzeit sag ich dir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) heace kann sich das auto sowiso sparen weil bei mir jetzt wieder 2 plätze frei sind weil der freund der bei mir mitfahren sollte jetzt selber fährt. ich könnte also bei bedarf heace und runjackrun mitnehmen bearbeitet 9. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Nur der Übersicht halber, so schaut's jetzt für morgen aus: Auto acdc81: acdc81, Freund, gauckebecker, heace, tom. Auto Drive: direkt Auto llcoolw: llcoolw, mazzi, Starostyak, runjackrun (optional Auto mazzi: selbe Besetzung) Auto hurricane: hurricane + freund Auto acdc81' Freund: direkt (Auto Gigi: direkt) 13 Leute fix, wenn Gigi auch kommt, hat jedes Team zwei Wechselspieler Passt das so, Fritz? (nicht, dass wir Jemanden übersehen) bearbeitet 9. November 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts