teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 habe ihn mir gestern angeschaut und möchte gerne wissen, wer ihn noch kennt, und wie die meinung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 ich will man auf alle fälle anschaun bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen erwarte mir schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 ich will man auf alle fälle anschaunbin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen erwarte mir schon einiges 873256[/snapback] kommt darauf an was! wenn es das selbe ist wie ich es mir erwartet habe, wirst du überrascht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 habe ihn mir gestern angeschaut und möchte gerne wissen, wer ihn noch kennt, und wie die meinung ist. 873238[/snapback] Eigentlich ein ziemlich guter Film. Grenzgeniale Aufnahmen und Kameraführung. Die Story is überhaupt Wahnsinn. Ziemlich oage Vergewaltigungsszene mit Monica Bellucci. Sehr empfehlenswerter Film aber nix für Weicheier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 ich find den film scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 Eigentlich ein ziemlich guter Film. Grenzgeniale Aufnahmen und Kameraführung. Die Story is überhaupt Wahnsinn. Ziemlich oage Vergewaltigungsszene mit Monica Bellucci. Sehr empfehlenswerter Film aber nix für Weicheier. 873265[/snapback] mir hat er sehr gut "gefallen", wobei wenn man den film kennt, dann ist gefallen wohl ein unpassendes wort. ich war von einem film noch nie so berührt, wie von irreversible. Sehr empfehlenswerter Film aber nix für Weicheier. definitiv, wobei auch ich von einigen szenen(feuerlöscher und die wohl ärgste vergewaltigunsszene der filmgeschichte), beinah geschockt war. was aber auch an den schauspielern leigt, weil ich beide vincent und vor allem die monica verehre. unfassbar, dass eine schauspielerin wie monica belluci dieses experiment mitmachte. respekt! habe mich noch nie beim anschauen eines filmes so unwohl gefühlt, was wohl auch erreicht werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 ich war von einem film noch nie so berührt, wie von irreversible. wäre bei mir auch so gewesen, würde es nicht noch den da geben. ansonsten: spitzenfilm, standard-hollywood-blockbuster-uciundco.-gänger sollten ihn sich allerdings ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 standard-hollywood-blockbuster-uciundco.-gänger sollten ihn sich allerdings ersparen. 873300[/snapback] wobei ich noch anmerken muß, so geschockt/berührt wie ihr war ich wirklich nicht, aber glaub nicht dass es daran liegt, dass mir hollywood filme gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 ich find den film scheisse 873270[/snapback] weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 weil er einfach meinen erwartungen nicht gerecht wurde, die ich damals gehabt habe. aber frag mich bitte keine details mehr, denn dazu ist es zulange her und zu viele filme wurden gesehen seit damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 top film ... wenn man das bei so einem film überhaupt sagen kann ... geht einem auf jeden fall nahe und ich denke, das will dieser film auch erreichen! darum top-film obwohl oder gerade weil er ein nicht leicht anzusprechendes thema aufgreift! ... schauspieler ebenfalls absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Ein Spiegel unseres Daseins. Ein sehr menschlicher Film, der den Menschen in unserer Gesellschaft mitsamt seiner Charakterzügen und Bedürfnissen festhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Hat wer "Menschfeind" vom gleichnamigen Regisseur gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts