SK Sturm Graz - SV Mattersburg 0:2


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Man muss ja nicht über die Meisterschaft in den UEFA Cup! Da wäre ja noch der Cup!

Nicht zu vergessen den Fair-Play Pokal :lol:

Nein ich glaub Mike bezieht sich auf die Meisterschaft.

Aber sonst, über den Cup ist das nicht sehr unrealistisch. Da waren wir schon immer stark, und haben ja schon ein nettes Los. Der Weg in die nächste Runde(Achtelfinale) ist schon mal weit offen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit dem UEFA-Cup war allgemein gemeint - im Prinzip ist es mir egal, ob wir es über die Meisterschaft oder via ÖFB-Cup schaffen.

Was die Meisterschaft betrifft, so glaube ich, daß mehr als Platz 5 sowieso nicht drinnen ist. Das ist angesichts der mächtigen Konkurrenz aus Wien, Salzburg, vielleicht auch Graz und Pasching, einfach nicht machbar.

Aber ich erinnere eben an den SV Ried, die 1998 den Sprung in den UEFA-Cup geschafft haben, und zwar durch den Gewinn des ÖFB-Cups.

Die Rieder hatten damals sicher nicht eine bessere Mannschaft als wir heute, die sonstigen Voraussetzungen in Ried waren damals sicher auch nicht besser als heute in Mattersburg.

Wollte damit nur mal gesagt haben, daß einiges möglich ist, wenn man daran glaubt.

Daher halte ich es auch für nicht sehr angebracht, wenn man jemanden, der für den SVM höhere Ansprüche als nur den Klassenerhalt in Erwägung zieht, für einen Träumer hält.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nicht zu vergessen den Fair-Play Pokal 

Mit'n Didi in unserer Mannschaft, der sich jedes mal die Gelbe abholt ist das wahrscheinlich die Unwahrscheinlichste Variante um in den UEFA Cup zu kommen.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Aber ich erinnere eben an den SV Ried, die 1998 den Sprung in den UEFA-Cup geschafft haben, und zwar durch den Gewinn des ÖFB-Cups.

Die Rieder hatten damals sicher nicht eine bessere Mannschaft als wir heute, die sonstigen Voraussetzungen in Ried waren damals sicher auch nicht besser als heute in Mattersburg.

874679[/snapback]

Cup der Cupsieger!

Im Achtelfinale gegen Maccabi Haifa ausgeschieden (2:1, 1:4), nachdem zuvor MTK Budapest ausgeschalten wurde (2:0, 1:0).

p.s.: DIE SV Ried, danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Warum is da Didi im Mittelkreis gesessen und war angfressn. Und die Kapitänsschleife Richtung Mattersburger Bank, was sollte das?

mfg Ganman

875655[/snapback]

Keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, das er damit unzufrieden war, wie dei Mannschaft mit 3 Mann mehr gespiel hat. Angeblich war sogar noch eine Chance zum Anschlusstreffer dabei als Sturm nur noch zu acht war. Ich wäre da auch sauer, wenn die Mannschaft nicht zwingen überlegen ist und auf das 3:0 drängt...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann die Aktion vom Didi eigentlich nicht ganz nachvollziehen.

Wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte, daß wir die Partie 2:0 gewinnen, hätte ich mich wohl am Kopf gekratzt.

Im Grunde genommen wäre ich vor dem Spiel schon mit einem X zufrieden gewesen.

Sturm ist zu Hause nicht so schwach.

Ob jetzt 2:0 oder 3:0 ist nur Kosmetik. Außerdem hat's auch schon Spiele gegeben, wo Didi selbst nicht ganz bei der Sache war. Momentan ist dem GsD nicht so, aber diese Spiele hat's durchaus schon gegeben und damals sind seine Kollegen auch nicht an der Mittelauflage gesessen - selbst nach Niederlagen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ob jetzt 2:0 oder 3:0 ist nur Kosmetik. Außerdem hat's auch schon Spiele gegeben, wo Didi selbst nicht ganz bei der Sache war. Momentan ist dem GsD nicht so, aber diese Spiele hat's durchaus schon gegeben und damals sind seine Kollegen auch nicht an der Mittelauflage gesessen - selbst nach Niederlagen nicht.

Auch wieder wahr....

Aber gut, so ist der Didi eben. Ein GAAANZ eigener Typ...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.