avvocato ::: Geschrieben 5. November 2005 DANKE EDLINGER UND SCHÖTTEL DASS MACHO AUF DER BANK SITZT bejbl dieser tolle mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2005 angeblich ein traum eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2005 ein sensationelles eigentor von bejbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2005 abseitstor kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2005 ein sensationelles eigentor von bejbl 872297[/snapback] auch Teilschuld von Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2005 pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2005 wollte einen rückpass zu hedl spielen, hatt den ball aber geschmeidig am tormann vorbei gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. November 2005 abseitstor kincl 872298[/snapback] weil er auch immer nur herumsteht anstatt sich mal zu bewegen aber linz spielt ja beim stadtrivalen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2005 auch Teilschuld von Hedl 872299[/snapback] ist hedl auch schuld, daß ich kopfweh habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2005 auch Teilschuld von Hedl 872299[/snapback] ich will ja jetzt nix sagen, aber das unnötige hedl-bashing nervt mich jetzt schon ein wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2005 also eigentlich wurscht, wenn bejbl nicht am platz wäre würd 1:1 stehen, so stehts halt 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2005 ich will ja jetzt nix sagen, aber das unnötige hedl-bashing nervt mich jetzt schon ein wenig... 872304[/snapback] keiner von uns kann was dafür dass er óft schuld is bei toren die rapid bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) ich mache Hedl keinen Vorwurf, der kann es einfach nicht besser, der bemüht sich wenigstens - der war schon in Mattersburg nur noch 3 erGoali zu Garics: der spielt seit Monaten furchtbar, man tut ihm nichts gutes, ihn spielen zu lassen endlich hat Hicke gleich reagiert aber es ist schlimm, welche Tore wir in der letzten Zeit bekommen ( Brügge und heute z.B.) bearbeitet 5. November 2005 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2005 Vorne gehts ja halbwegs, hinten passieren wieder Schnitzer, dass es unglaublich wirkt. Naja das Eigentor von Bejbl ist sehr unglücklich, Hedl ist nicht in bester Form. Hoffen auf die zweite Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2005 naja wenns so jetzt so weitergeht, denke ich schon dass wir heut gewinnen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts