Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) kann sich daran noch wer erinnern? Kum Kum, der Steinzeitjunge: Mehr Infos über ihn und andere in vergessenheit geratene Serien hier rein! bearbeitet 3. November 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Kum Kum ist ein Junge mit Herz und Verstand, er hat viele Freunde in Stadt und Land oder irgendwie so war das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Aus der Steinzeit kenn ich nur Bam Bam. Anderer cooler Doppelname: Tao Tao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Ich hab auch noch einen Doppelnamen: Karl Heinz Wenn ich dieses Bild nicht gefunden hätte, würde ich fast glauben, Kum Kum wäre meiner kindlichen Fantasie entsprungen, aber ich glaube es gibt ihn doch, es kann sich nur niemand mehr an ihn erinnern. Die Steinzeit ist halt einfach schon zu lange her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Gibt ja noch so irren Doppelnamen: BON BON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Gibt ja noch so irren Doppelnamen: BON BON 870813[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 hrhr http://www.serienoldies.de Bravestarr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 hrhrhttp://www.serienoldies.de Bravestarr 870973[/snapback] Hmmm...das sagt mir gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Aus der Steinzeit kenn ich nur Bam Bam.Anderer cooler Doppelname: Tao Tao! 870805[/snapback] Wo die Bäche silbern sind und Gräser schaukeln sanft im Wind, wo alles still und friedlich ist, dort lebt Taaaaaaaooooooo Taaaaaaaaoooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Im kleinen Felsental Nr. 7 lebt der kleine Pezi mit seiner Mutter und Großvater Petz. Und obwohl Vater Petz nur am Wochenende aus dem Zirkus in Oberbärenstadt nach Hause kommt, ist im Bärenhaus immer eine Menge los. Mit seinen Freunden Fips, die Maus, Hoppl, der Hase, Minki, das Kätzchen sowie Meckerle, das Zicklein erlebt der kleine aufgeweckte Pezi immer wieder spannende und auch lehrreiche Abenteuer. http://www.serienoldies.de/main/serie_deta...0435089ee2776c6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Im kleinen Felsental Nr. 7 lebt der kleine Pezi mit seiner Mutter und Großvater Petz. Und obwohl Vater Petz nur am Wochenende aus dem Zirkus in Oberbärenstadt nach Hause kommt, ist im Bärenhaus immer eine Menge los. Mit seinen Freunden Fips, die Maus, Hoppl, der Hase, Minki, das Kätzchen sowie Meckerle, das Zicklein erlebt der kleine aufgeweckte Pezi immer wieder spannende und auch lehrreiche Abenteuer.http://www.serienoldies.de/main/serie_deta...0435089ee2776c6 875509[/snapback] :bär: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Patrasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts