themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2005 meine güte.. so dumm möcht ich sein.. 880894[/snapback] meine güte.. diesen wertvollen kommentar möchte ich auch abgegeben haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. November 2005 jetzt meine frage: kann man davon ausgehn, dass die stehplätze unten am rasen vor der bühne sein werden? ... 880514[/snapback] Ja, bei seinem letzten Konzert in Wien waren die Stehplätze auch am Rasen direkt vor der Bühne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. November 2005 Kartenpreis: 97 € meine güte.. so dumm möcht ich sein.. 880894[/snapback] Ich kann nur das weitergeben was ich gehört habe Stocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Ich kann nur das weitergeben was ich gehört habe Stocki Stocki? meine güte.. diesen wertvollen kommentar möchte ich auch abgegeben haben.. nicht weinen. bearbeitet 15. November 2005 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2005 Das Konzert ist ausverkauft. An alle die von ihrer holden hingeschleift werden und jetzt froh sind keine Karten zu haben, aufpassen er gibt am Tag darauf ein zweites Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. November 2005 Das Konzert ist ausverkauft.An alle die von ihrer holden hingeschleift werden und jetzt froh sind keine Karten zu haben, aufpassen er gibt am Tag darauf ein zweites Konzert 885116[/snapback] Wann wird der Vorverkauf sein? Und wie wird das Kartenkontigent diesmal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2005 Wann wird der Vorverkauf sein?Und wie wird das Kartenkontigent diesmal sein? 886616[/snapback] Imho hat er gestern begonnen, soweit ich weiss gibt es bei den Raiffeisenbanken noch Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. November 2005 Kartenpreis: 97 € meine güte.. so dumm möcht ich sein.. 880894[/snapback] das geilste is der inner scheißdrauf klub nochmal zahlen damit ich noch mehr zahlen darf "thanx for my 3 houses and 18 cars!" verdammter medienhype schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2005 nicht weinen. 881532[/snapback] Wieso sollt ich weinen? Hab eh Karten. Und wie teuer oder billig sie sind, das is mir wurscht. Danke nochmals für deine sinnvollen Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2005 muss ich mir merken, damit ich nicht wieder verstört bin, wenn bis 2h straßenbahnen vor meiner wohnung vorbei fahren, die es eigentlich gar nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. November 2005 Imho hat er gestern begonnen, soweit ich weiss gibt es bei den Raiffeisenbanken noch Karten 886630[/snapback] Es gibt aber ein 2. Konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. November 2005 meine güte.. so dumm möcht ich sein.. 880894[/snapback] das geilste is der inner scheißdrauf klub nochmal zahlen damit ich noch mehr zahlen darf "thanx for my 3 houses and 18 cars!" verdammter medienhype schon wieder 886636[/snapback] Wird wohl eh nicht gestimmt haben . Ich habs halt nur so gehört und war überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2005 Es gibt aber ein 2. Konzert. 886740[/snapback] Eben dieses meine ich: Ab sofort gibt es aber Tickets für ein Zusatzkonzert am 19. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) "Imho hat er gestern begonnen, soweit ich weiss gibt es bei den Raiffeisenbanken noch Karten" Dieser Satz galt fürs erste Konzert. Kann mir nicht vorstellen das gestern gleichzeitig mit dem 1. der Vorverkauf für das 2. Konzert begonnen hat edith: Ok,diese Meldung war aufs erste Konzert bezogen. Karten gibts aber schon ab jetzt. @ Starostyak: Vergiss den Preis. Das hab ich einmal gehört/gelesen , dürfte aber nicht der Wahrheit entsprechen. 80 € dürften richtig sein. bearbeitet 20. November 2005 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2005 Kartenpreis: 97 € 876031[/snapback] Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich dieses Konzert auslasse bzw. höchstens versuchen werde, an billige Karten direkt vorm Stadion ranzukommen. Bei allem was Recht ist, aber das kann's wirklich nicht sein Da behalte ich lieber das geniale Stadthallenkonzert in guter Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts