Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Der höchste europäische Klubbewerb ist bis Frühjahr 2009 in gewohnter Form im ORF zu sehen orf.at Da hat der Atv nach dem Bawag Flop wohl nicht das nötige Kleingeld gehabt Und Premiere wollte sich eine weitere Kooperation bei der Cl mit dem Haufen auch nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 hat ATV jemals wirklich mit dem gedanken gespielt, die CL-rechte zu erwerben? war doch eh klar, dass der ORF wieder übertragen wird und mit etwas glück 6 spiele pro jahr österreichischer clubs zeigen kann . für mich bleibt wohl alles beim alten... CL nur auf Premiere. eine andere frage, die ich mir schon öfter gestellt habe: was machen Huber, Koczi und Co eigentlich den ganzen tag? werden die für die 8 länderspiele und 13 CL-spiele pro jahr voll weiterbeschäftigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 hat ATV jemals wirklich mit dem gedanken gespielt, die CL-rechte zu erwerben? war doch eh klar, dass der ORF wieder übertragen wird und mit etwas glück 6 spiele pro jahr österreichischer clubs zeigen kann . für mich bleibt wohl alles beim alten... CL nur auf Premiere.eine andere frage, die ich mir schon öfter gestellt habe: was machen Huber, Koczi und Co eigentlich den ganzen tag? werden die für die 8 länderspiele und 13 CL-spiele pro jahr voll weiterbeschäftigt? 868111[/snapback] wird wohl so sein. CL und ORF is auch ein graus. Wenn kein österreichischer Verein dann immer irgendeine scheiß Partie von den Bayern. Und allein die art wie es präsentiert wird is ekelhaft die langweiligen Analysen usw. zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 wird wohl so sein.CL und ORF is auch ein graus. Wenn kein österreichischer Verein dann immer irgendeine scheiß Partie von den Bayern. Und allein die art wie es präsentiert wird is ekelhaft die langweiligen Analysen usw. zum kotzen 868149[/snapback] Ja sicher ists ka Traum. Trotzdem gut dass hierzulande weiterhin Top Partien gezeigt werden und nicht nur C Spiele wie das Premiere plant. Aber man male sich mal eine Cl im Atv aus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 also ich find das sehr positiv dass die cl weiterhin im orf gesendet wird. hoffentlich nächstes jahr dann wieder mit österreichischer beteiligung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 der ORF ist sicher die beste Option, da es sonst nur ATV+ gegeben hätte. dass sich Premiere die rechte für ÖSterreich nicht holt war klar, denen reicht die liga und das interesse für die CL ist bei uns nicht so groß wie in Deutschland (sag ich mal). es wäre nur wirklich sehr wünschenswert, dass der ORF, falls kein heimischer club mehr dabei ist nicht wie früher entweder BAYERN vs XYZ oder das gleiche spiel wie auf Sat1 überträgt (wird aber eher nicht der fall sein, weil Premiere in Deuscthland ab nächstem jahr die Free-TV-rechte hält). ich kann mich da an spiele wie Sparta Prag - FC Bayern vor ein paar jahren erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 sehr gut! der einzige nachteil daran ist das man warscheinlich wieder nur bayern spiele sieht wenn keine österr. manschaft dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 hier noch der artikel dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 der ORF ist sicher die beste Option, da es sonst nur ATV+ gegeben hätte. dass sich Premiere die rechte für ÖSterreich nicht holt war klar, denen reicht die liga und das interesse für die CL ist bei uns nicht so groß wie in Deutschland (sag ich mal).es wäre nur wirklich sehr wünschenswert, dass der ORF, falls kein heimischer club mehr dabei ist nicht wie früher entweder BAYERN vs XYZ oder das gleiche spiel wie auf Sat1 überträgt Ich glaub dass wird sich bessern, da ja der Orf um keine Zuseher an Sat 1 zu verlieren zu 90% das gleiche Spiel wie Sat 1 brachte, wenn nun Premiere irgendwelche B oder C Partien bringt werdens wohl autonom die beste Partie bringen. hoffe einer unserer 2 Anwärter schaffts nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Schön, schön trotzdem ist mir Premiere lieber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Aber man male sich mal eine Cl im Atv aus :aaarrrggghhh: 868185[/snapback] Zusammenfassung um 23:45 Uhr und zur Pause jedes einzelnen Spiels kommt die "ahhhhhh, mmmmmmmmh, ruf mich an-Werbung"... Gut, dass uns das erspart bleibt! bearbeitet 2. November 2005 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Ich glaub dass wird sich bessern, da ja der Orf um keine Zuseher an Sat 1 zu verlieren zu 90% das gleiche Spiel wie Sat 1 brachte, wenn nun Premiere irgendwelche B oder C Partien bringt werdens wohl autonom die beste Partie bringen. 868395[/snapback] Oder auch nicht. In großen Teilen von Bayern kann man den ORF empfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts