Ost Tribüne


Balljunge

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hat es nicht schon mal im Beisl einen Thread "schirchstes Stadion" gegeben - da könnte man ja diese wichtige Dikskussion fortsetzen und nicht hier... :raunz:

dass das ausgerechnet die person sagen muss, die zu allem und jedem seinen senft dazu gibt?? :finger:

im ernst, lass sie doch um des kaisers bart streiten, is ja lustig! :D Oder lies es einfach net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie gesagt, ihr seid halt zu unfähig um auf der Ost stimmung zu machen, ausserdem brauht ihr Sitzplätze um euch in der pause niedersetzen zu können,...und so etwas schimpft sich "die besten fans in österreich"

Und zum Thema Megaphon/Ultras: Sie ziehen euch an, wie Scheisse Fliegen anzieht, ein wort vom megaphon-Fritzi und ihr zieht mit, wie gesagt, wie fliegen zur scheisse fliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist doch vollkommen egal wieviele Grüne am Sonntag den Weg ins Stadion finden.

Bei Derbys im Hanappi ist die Ost voll und man hört nichts, also wozu dieses ganze tam tam?

Manchmal zählt doch Qualität statt Quantität.

Und zur Tribüne: Jo, schön ist sie nicht, aber sie hat schon einige Humpas überlebt, also kann es nicht so schlimm sein. Die Akkustik lässt allerdings zu Wünschen übrig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Donnerwetter....jetzt steht meine Frage über die Austriafans, die den Weg nicht ins Happelstadion gefunden haben, einen halben Tag im Netz und keinem Veillchen fällt etwas dazu ein? Wirklich seltsam.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Hats das schon einmal auf der West im Hanappistadion gegeben?

haha: mitte der 90.

2.hälfte - hanappi. rapid gegen salzburg

1:0 - freistoß amerhauser

2:0 - (ich glaub glieder)

die vorderen reihen lösen sich auf, steht nicht mehr dicht beinander. einige hundert verschwinden.

3:0 - gut die hälfte der west macht sich am nach hauseweg

endstand: 3:0 salzburg! :)

übrigens, wie war das vor .. hmm.. naja, einem jahr? in salzburg? wieviel hat salzburg da gewonnen und wieviele leute waren dann nach seitenwechsel noch im rapid-sektor

ich bezeichne sowas nicht als lächerlich - obwohl es vielleicht wahr ist. wirklich lächerlich finde ich aber solche behauptungen (siehe quote)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Bei Derbys im Hanappi ist die Ost voll und man hört nichts, also wozu dieses ganze tam tam?

Manchmal zählt doch Qualität statt Quantität.

vereinsbrille abnehmen - nur so ein tipp.

bei derby's im hanappi (und da kann ich jedesmal mitreden - als neutraler) sind weder die grünen - noch die violetten lauter. so ein schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei Derbys im Hanappi ist die Ost voll und man hört nichts, also wozu dieses ganze tam tam?

Manchmal zählt doch Qualität statt Quantität.

vereinsbrille abnehmen - nur so ein tipp.

bei derby's im hanappi (und da kann ich jedesmal mitreden - als neutraler) sind weder die grünen - noch die violetten lauter. so ein schwachsinn

Lies dir den Beitrag nochmal durch dann wirst du vielleicht darauf kommen was ich gemeint habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kommen mir vor, wie die Rattenfänger von Hammeln...

Einer "spielt" auf einer Flöte (Megaphon) und alle anderen rennen ihm blind nach - in den Abgrund..

Aber bitte - wer eine vorgekaute Meinung nachplärren will, soll sich halt bei den UR einschreiben...

Jetzt im Internet schreiben traust dich, aber denen das ins Gsicht zu sagen traust dich ned - da is die Hose sicherlich voll :x

Zur Tribüne:

Ich war noch nie auf der Ost im Horr, kann daher auch keine eigene Meinung bilden. Aber nachdem was man da im TV sieht ist es alles andere als eine "Tribüne".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

SCR 4 EVER

um Dein Sandkastendenken das wahrscheinlich aufgrund deines Alter wahrscheinlich noch sehr ausgeprägt ist zu negieren - Jeder traut sich diesem Würstchen etwas ins Gesicht zu sagen ! Warum auch nicht ?

Aber da dies nicht Gegenstand des Topics und auch nicht meiner Art entspricht - zum eigentlichen Thema.

Diese Tribüne unterliegt gewissen Vorschriften und es bedarf diverse Gutachten um sie in Betrieb zu nehmen - extra für das Derby wird diesmal Helmut Pechlaner eingeladen - seineszeichens Direktor des Schönbrunner Tiergartens - dieser Herr weiß sicher was für euch gut ist und was nicht ! :finger:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.