BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Rachimow neuer Admira-Trainer? Rachimow könnte schon bald ein überraschendes Comeback auf der Admira-Bank geben Erlebt die Admira dieser Tage den zweiten Trainerwechsel der Saison? Gerüchten zufolge soll Robert Pflug nach der 0:4-Niederlage vor der Ablösung stehen. Als Nachfolger ist Rashid Rachimow im Gespräch, der am 10. Mai des Vorjahres als Admira-Trainer beurlaubt wurde. "Das hat mit Profi-Fußball nichts zu tun", ließ der Tadschike damals wissen. Pflug will weiter Verantwortung in der Südstadt übernehmen, hat ein Konzept für die Zeit nach dem Abstieg in der Schublade. Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Rachimow wär auf jeden Fall besser als Pflug, aber wer wäre das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Rachimow wär auf jeden Fall besser als Pflug, aber wer wäre das nicht. 866321[/snapback] krankl, stöger, constantini, schinkels, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 wartet mir fällt auch einer ein, knaller *gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hörmann & Pfeffer und einen hab ich noch: Keglevits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Rachimow wär auf jeden Fall besser als Pflug, aber wer wäre das nicht. 866321[/snapback] krankl hat mit einem sehr viel schlechteren kader die klasse gehalten über constantini kann man zwar streiten ist hat aber auch ein paar erfolge vorzuweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Constantinis Zeit bei der Admira war nicht so übel. Also da könnt ich mir weitaus Schlimmeres vorstellen. Glaub aber nicht, dass er sich die Admira derzeit antut. Ich wär für eine Rückholung von Sigi Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Obwohl ich grundsätzlich nicht sonderlich viel von Rachimov halte, glaube ich, dass er für diese "Mannschaft" der richtige Mann wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts