tsl Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2005 bin schon auf volltreffer gespannt! es tats ma wirklich leid mit dem trainerduo! bei dem spielermaterial solche ergebnisse das schaffen net viele trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2005 parapatits für linzmeine prognose sebo für sionko in der 82 minute dann geb ich auch einen tip ab! Metz für ceh in der 79. minute! (das wir wenigstens noch einen punkt holen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2005 mählich für rushfeld, 85 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 29. Oktober 2005 dann geb ich auch einen tip ab!Metz für ceh in der 79. minute! (das wir wenigstens noch einen punkt holen!) 865389[/snapback] auf metz hab ich ganz vergessen dann stimm ich dir zu metz für ceh um das 0:0 zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2005 Provokant gesagt: Braucht man 25 Mille um 4 Spiele hintereinander kein Tor zu schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) stöger für didulica, 91 min. bearbeitet 29. Oktober 2005 von tsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Oktober 2005 Unser Glück war (bis jetzt), dass die Konkurrenz auch ziemlich unkonstant war. Normalerweise könnten wir schon 10 Punkte zurück sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 29. Oktober 2005 provokant gesagt: braucht man 25 mille und so ein trainerduo um 4 spiele hintereinander kein tor zu schießen? aber egal ried führt gegen die admira 4:0 also wieder ein punkt gegen den abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2005 Normalerweise könnten wir schon 10 Punkte zurück sein... Normalerweise müssten wir schon 10 (oder gar mehr) punkte vorne sein! aber nicht mit diesen "trainern"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Oktober 2005 LATTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Oktober 2005 angeblich war er im tor :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2005 Mittlerweile bin ich schon zufrieden wenn wir vor den Grün-Weißen sindbzw. bleiben! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2005 Na zumindest hamma Pasching in der Blitztabelle überholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.t.e.f.a.n Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2005 laut sport1: wiederholung zeigt, dass der ball vor der linie war !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Oktober 2005 laut sport1: wiederholung zeigt, dass der ball vor der linie war !! 865419[/snapback] joa... weiß wer was die da alles singen? ich versteh manches net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts