S.t.e.f.a.n Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2005 genau, ich wusste da war irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2005 für die die es vielleicht vergessen haben viola fm danke hab ich garnicht dran gedacht heut....welch eine schande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.t.e.f.a.n Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2005 schaut aus als würden wir gar nicht soooo schlecht spieln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2005 mega pfeifkonzert zur pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Oktober 2005 Die Mannschaft wird mit einem Pfeifkonzert in die Pause begleitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2005 Leck mich am Orsch, ist das eine miese Partie Lasnik für Schiemer; ich bin mir sicher, die Sanitäter im Horr haben in der 29. Minute Schwerstarbeit bei der Re-Animierung von Blanchard (dem User) gehabt Übrigens: sehr sehr laute Pfiffe von den Rängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 29. Oktober 2005 seed zur halbzeit wie angenehm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2005 Und ist der Tabellenvorletzte daheim in der Festung Estadio di Horr ein Gradmesser? Für diese Austria wohl sicher nicht! Ach ja: ceterum censeo: Stinkels raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2005 sehr positiv das anti-stinkels-plakat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2005 sehr positiv das anti-stinkels-plakat 865313[/snapback] sogar die betroffen sollen darüber laut ticker gelacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Naja, sowas nennt man wohl Chuzpe... EDIT: Achja - von Chuzpe kann man wohl auch bei den Rapidfans reden. Die protestieren offenbar mit Transparenten gegen drohende Stadionverbote - die würden lediglich ihren "Fanatismus" steigern. Naja, da haben die wohl recht. Stadionverbote sind wohl keine Lösung, bleiben nur Freiheitsstrafen... bearbeitet 29. Oktober 2005 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Oktober 2005 Linz selbstkritisch: "bis jetzt die schlechteste Partie dieser Saison..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 29. Oktober 2005 yeah austriansoccerboard.at wurde gearde auf viola fm durchgegeben worden und sie sind unter uns und lesen mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2005 schaffen sie das auch? lesen und kommentieren gleichzeitig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Oktober 2005 aaaargh! Sionko daneben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts