Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 14. November 2005 die beste szene is die die eben gelaufen ist.Homer "Uruguay. Haha, du bist schwuul!" immer wieder geil 880618[/snapback] Das stimmt, diese Szene ist Total geil lg, Night PS: Hat jemand weitere Witzige Szenen zum Download ?? Ich hätte interesse an der Lügendetektorszene, aber in Deutsch wenn´s möglich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. November 2005 I hab weiter oben e 2 Szenen gepostet, und die Lügendetektorszene is dabei. Sprache spielt ja da ka Rolle, des versteht e jedes KIND, @nightfire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2005 I hab weiter oben e 2 Szenen gepostet, und die Lügendetektorszene is dabei. Sprache spielt ja da ka Rolle, des versteht e jedes KIND, @nightfire. 881025[/snapback] hahahah natürlich hab ich deine szene schon in deutsch hätt ichs nur gerne für meinen Bruder, der ist 10 und versteht das eben nicht lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2005 hahahahnatürlich hab ich deine szene schon in deutsch hätt ichs nur gerne für meinen Bruder, der ist 10 und versteht das eben nicht lg, Night 897971[/snapback] mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 1. Dezember 2005 hahahahnatürlich hab ich deine szene schon in deutsch hätt ichs nur gerne für meinen Bruder, der ist 10 und versteht das eben nicht lg, Night 897971[/snapback] o mein gott, es gibt einen nightfire_02? der soll dann einfach noch 1 jahr warten, dann lernt er auch englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2005 o mein gott, es gibt einen nightfire_02?der soll dann einfach noch 1 jahr warten, dann lernt er auch englisch. 898158[/snapback] Nightfire_02 *gg*, nö, gibts (noch) nicht kann ja noch werden lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 22. Januar 2006 hahahahnatürlich hab ich deine szene schon in deutsch hätt ichs nur gerne für meinen Bruder, der ist 10 und versteht das eben nicht lg, Night 897971[/snapback] Weils Du bist, voila: http://rapidshare.de/files/11574569/luegendetektor.WMV.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2006 Meine absolute Lieblingsszene stammt aus "The Italian Bob", als Homer auf dem italienischen Balkon steht und Lisa zu ihm sagt "Don't act like Mussolini" (Staffel 17, Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 23. Januar 2006 Shit, kann wer den Lotto Ausschnitt nochmal wo hochladen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2006 Episode: Wer erschoss Mr Burns. Teil 2 Szene: Als Willy verhört wird und er in Basic Instinct Manier die Beine aufeinanderschlägt. Eddy: Betrachten sie das als letzte Verwarnung! :lol: göttlich diese Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. Februar 2006 so irr.... soooooooooooooooooooooooooooooo...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2006 Auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts