Gast _Michi_ Geschrieben 11. Januar 2006 Die Wolke von Gudrun Pausewang aber NUR in der Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Du darfst dir halt nix Biographisches erwarten. Ist sehr literarisch, aber wirklich auf höchstem Niveau. Hab selten ein Buch so schnell durch gehabt. 932275[/snapback] Das hab' ich auch nicht erwartet. War nur interessiert, um was sich dieses Buch dreht, schließlich wird es ja überall sehr bejubelt, nur um das Thema wurde nix gebracht. Ist aber absolut mein Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2006 Oh, Doug schon wieder im Buchthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Oh, Doug schon wieder im Buchthread 932298[/snapback] Wo sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2006 Wo sonst? 932312[/snapback] Du Leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Du Leseratte 932322[/snapback] Was gibt es Erfüllenderes als ein gutes Buch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2006 Was gibt es Erfüllenderes als ein gutes Buch? 932326[/snapback] Das Wort Buch verwende ich nur, wenn ich in diesem Thread bin und nicht spammen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Das Wort Buch verwende ich nur, wenn ich in diesem Thread bin und nicht spammen will. 932347[/snapback] Na dann verwende es halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2006 Na dann verwende es halt nicht. 932349[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Januar 2006 Ich denke, das ich gleich mal auf amazon.at gehe und eine Bestellung tätigen werd'... 932271[/snapback] nur zu. bin gestern fertig geworden und kann mich pepis beurteilung nur anschliessen. sehr empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2006 nur zu. bin gestern fertig geworden und kann mich pepis beurteilung nur anschliessen. sehr empfehlenswert! 932446[/snapback] Schon erledigt. Vielleicht kommt's morgen schon, sonst sicher am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2006 Norwegen-Reiseführer fürs Spezialgebiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2006 Go Ask Alice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) die bibel nach biff - christopher moore unglaublich kurzweilig, extremst witzig und auch hintergründig. fiktive geschichte der jugend und reifung josuas (jesus) zum messias beschrieben von dessen bestem hawara biff. buaschn und madln, PFLICHT bearbeitet 13. Januar 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Januar 2006 Das Leben des Galilei - Brecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts