Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2008 grangé ist normalerweise mein favorit bei thrillern, aber ich find die ersten hundert seiten nicht so aufregend. das herumreisen ist ja ganz nett und man merkt, dass grangé wirklich sauviel um die welt kommt, aber ist jetzt nicht so prickelnd. zudem spricht mich die thematik rund um die störche überhaupt nicht an. wird das nach 100 seiten auch mal besser? ich muss zugeben, dass ich nach 120 seiten aufgehört habe, weil ich es nimmer gepackt hab... Na ja, wenn dir die ersten 100 Seiten nicht gefallen haben dann hat es keine Sinn sich "durchzuqälen". Früher dachte ich auch wenn ich Buch begonnen habe muss ich es auch fertig Lesen. Das ich mache ich heute nicht mehr, wenn ein Autor es nicht schafft mich nach ca. 50Seiten in seinen Bann zu ziehen, dann weg mit dem Buch und das nächste her. Also so gesehn hast du sicher die für dich richtige Entscheidung getroffen. Aber so unter uns, natürlich wird es besser, viel besser. Mann was hast du für ein Sensationelles Finale versäumt unglaublich! Und erst die ganzen Sex-Szenen die noch kommen, ho ho, da geht die Post ab und..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2008 Aber so unter uns, natürlich wird es besser, viel besser. Mann was hast du für ein Sensationelles Finale versäumt unglaublich! Und erst die ganzen Sex-Szenen die noch kommen, ho ho, da geht die Post ab und..... aber schleich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. Mai 2008 Peter Rosegger - Waldheimat ohoh bitte um ein kurzes resümee-bei zeiten,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2008 ohoh bitte um ein kurzes resümee-bei zeiten,danke Was denn? Nie in der Schule gelesen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) das einzige buch dass ich gelesen habe der letzten 10 jahre war nur eines namens: das leben des don juan. kennt das wer von euch? gratuliere. du bist somit hochoffiziell genauso ungebildet wie erwin pröll. sei stolz drauf. on topic: abwechselnd zum zweiten mal tim parks, eine saison mit verona und charlotte roche, feuchtgebiete. bei der roche muss ich etwa alle fünf bis zehn seiten eine pause machen, weil das buch stellenweise extrem grauslich ist. bearbeitet 20. Mai 2008 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. Mai 2008 Was denn? Nie in der Schule gelesen???? nein nach der raupe nimmersatt hab ich beschlossen in die fussstapfen meines vaters zu treten on topic: abwechselnd zum zweiten mal tim parks, eine saison mit verona und charlotte roche, feuchtgebiete. bei der roche muss ich etwa alle fünf bis zehn seiten eine pause machen, weil das buch stellenweise extrem grauslich ist. feuchtgebiete hab ich schon auf amazon gesehen?gut? bzw was is so grauslich?in welche richtung?marquis de sade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2008 nein nach der raupe nimmersatt hab ich beschlossen in die fussstapfen meines vaters zu treten Penthouse, Huster, Big Tits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. Mai 2008 Penthouse, Huster, Big Tits? du bist fui net witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2008 das würde mich sehr interessieren. wie ist denn das? Absolut empfehlenswert! Das Buch beinhaltet die Geschichte des Fußballs in OÖ. Darüber hinaus haben fußballbegeisterte Literaten Texte beigesteuert. Zahlreiche Berichte und Reportagen sind dem Fußball im Unterhaus gewidmet ebenso der Fanszene und Bereichen aus denen der Fußball seine Leidenschaft und Faszination bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2008 du bist fui net witzig Wor a fui net witzig gmant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2008 charlotte roche, feuchtgebiete. bei der roche muss ich etwa alle fünf bis zehn seiten eine pause machen, weil das buch stellenweise extrem grauslich ist. passt, kauf i ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2008 noch so ein informatives Ding: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Mai 2008 Absolut empfehlenswert! Das Buch beinhaltet die Geschichte des Fußballs in OÖ. Darüber hinaus haben fußballbegeisterte Literaten Texte beigesteuert. Zahlreiche Berichte und Reportagen sind dem Fußball im Unterhaus gewidmet ebenso der Fanszene und Bereichen aus denen der Fußball seine Leidenschaft und Faszination bezieht. worüber schreibt denn rudolf habringer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Mai 2008 bzw was is so grauslich?in welche richtung?marquis de sade? diverse ausschläge an diversen körperöffnungen, futschleim, eiter und konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista12 Anfänger Geschrieben 20. Mai 2008 Also ich habe in meiner jugend paar Bücher gelesen am meisten Knickerbockerbande. Aber jetzt fehlt mir einfach die Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts