FIFA FM 2003 Österreich Userfile


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich arbeite gerade an einem österreichischen Userfile für den FIFA FM 2003, welches folgendes Systrem beinhalten wird: 1-1-3-6. Allerdings ist es eine Heidenarbeit das alles alleine zu machen. Es sind immerhin 175 Vereine zum Bearbeiten da. Und hier wende ich mich an euch: Wer hat Lust mir zu helfen?

Bundesliga: Vorhanden

Red Zac Liga: Vorhanden

Regi Mitte: Bam_Margera

Regi Ost:

Regi West:

LL ÖO:

LL NÖ:

LL STMK:

LL K:

LL SBG:

LL T:

LL VOR (eher nicht):

LL B (eher nicht):

Wiener Liga:

Bis jetzt hab ich nur die Grundstruktur, sprich: Ligazusammensetzung, Vereinsnamen.

Drei Landesligen müssen (leider) wegbleiben, weil der FM Editor es nicht erlaubt 9 4. Ligen zu haben. Nur welche? Ich hätte gesagt Burgenland und Vorarlberg bleiben auf der Strecke. Die dritte Liga wird jene sein, für die sich niemand meldet. Ich hoffe hier kommt was ordentliches zustande.

LG Bam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie also angenommen ich mach ll-sbg:

dann soll ich dir 16 oder 18 verein raussuchen für die ich dann jeweils den spielerkader raussuchen soll und sonstige sachen ??? aber wie soll das dann gehen ?! in der ll kann man ned einstellen das die 5000 leute bei jedem spiel haben wäre ja unrealistisch ! kannst du das zB programmieren das sollte man aufsteigen man auch einen dementsprechenden zuseherzuwachs hat ?! also ich denk das geht ned recht !!!

wieso machen wir ned gleich einen online fussballmanager für österreich von österreichern ?!

da würd ich gerne mitmachen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

bitte behalte die ll vorarlberg

da komm ich einfach an infos

ich könnte es vielleicht auch machen

aber da ich fm 2003 auf einem anderen pc bei uns installiert habe und dort keinen internet anschluss besitze

werde ich die daten aber nicht gut versenden können

höchstens per post

auf einer cd rom

aber bitte lass die vorarlberger liga am leben

ich besorg dir alle daten

ok :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.