League Cup


Recommended Posts

Posting-Pate
die hätten spätestens nach 90 minuten, also vor beginn der verlängerung entweder auf eine werbesendung geschalten, oder caravaning TV gebracht, insofern is das egal ob's die deppen im programm ghabt hätten oder ned

943946[/snapback]

Vielleicht wers Dir egal gewesen, aber ich häts auch gern gesehen, am liebste das ganze, aber auch über 90 Minuten hätte ich mich gefreut.

Die Verlängerung hätten sie glaube ich dann auch gezeigt, immerhin wurde das erste Spiel auch zur Gänze gezeigt, obwohl die Spieler wegen eines Stromausfalls eine zusätzliche Pause einschoben, und die dauerte auch 10-15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Vielleicht wers Dir egal gewesen, aber ich häts auch gern gesehen, am liebste das ganze, aber auch über 90 Minuten hätte ich mich gefreut.

Die Verlängerung hätten sie glaube ich dann auch gezeigt, immerhin wurde das erste Spiel auch zur Gänze gezeigt, obwohl die Spieler wegen eines Stromausfalls eine zusätzliche Pause einschoben, und die dauerte auch 10-15 Minuten.

944022[/snapback]

du hast das damals wohl nicht mitbekommen nehme ich an, als es bei einem pokalspiel in england (wer gegen wen weiss ich leider nicht mehr) in die verlängerung ging und das grandiose DSF weggeschalten hat? ansonsten, wärst ned so 9-malklug! :winke:

edith: danke kop, somit is das mit dem spiel auch geklärt

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
du hast das damals wohl nicht mitbekommen nehme ich an, als es bei einem pokalspiel in england (wer gegen wen weiss ich leider nicht mehr) in die verlängerung ging und das grandiose DSF weggeschalten hat? ansonsten, wärst ned so 9-malklug!  :winke:

edith: danke kop, somit is das mit dem spiel auch geklärt

944039[/snapback]

Nein ich habe das Finalspiel letzte Saison nicht gesehen. Ist schon hart die Verlängerung nicht zu sehen.

Nur habe ich nicht Premiere, und wegen einer etwas aufgespickte Aresnal Reserve-Reserve gegen Wigan alleine gehe ich nicht bei dieser Kälte ins Wettbüro.

Da ich aber gestern Zeit hatte und Dienstags ohnehin nirgends etwas interessantes läuft hätte ich zuminest auch gerne 90 Minuten gesehen wie sich der Scharner schlägt.

Gestern lief übrigens so ein dämliches Ratespiel während der Verlängerungszeit. Ich kenn die Rechte nicht, welche der DSF besitzt bezüglich League Cup, und ich weiß nicht, wie er sich verhalten hätte diesesmal bei der Verlängerung, aber mich gleich als 9xklug zu schimpfen, nur weil ich ein Kommentar abgebe zur Situation vom letzten Spiel halt ich ein bischen überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Nein ich habe das Finalspiel letzte Saison nicht gesehen. Ist schon hart die Verlängerung nicht zu sehen.

Nur habe ich nicht Premiere, und wegen einer etwas aufgespickte Aresnal Reserve-Reserve gegen Wigan alleine gehe ich nicht bei dieser Kälte ins Wettbüro.

Da ich aber gestern Zeit hatte und Dienstags ohnehin nirgends etwas interessantes läuft hätte ich zuminest auch gerne 90 Minuten gesehen wie sich der Scharner schlägt.

Gestern lief übrigens so ein dämliches Ratespiel während der Verlängerungszeit. Ich kenn die Rechte nicht, welche der DSF besitzt bezüglich League Cup, und ich weiß nicht, wie er sich verhalten hätte diesesmal bei der Verlängerung, aber mich gleich als 9xklug zu schimpfen, nur weil ich ein Kommentar abgebe zur Situation vom letzten Spiel halt ich ein bischen überzogen.

944292[/snapback]

war vielleicht ein bisschen überzogen, das stimmt schon, hast recht, nur ist es mir da lieber gar nichts zu sehn, als dann gespannt dazusitzen, mich auf die verlängerung zu freuen, und dann erst wieder so einen scheiss zu sehn und beim DSF ist das leider alles möglich

sorry nomal wegen dem 9xklug! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Manchester United 2 - 1 Blackburn

Van Nistelrooy 8., Saha 52.; Reid 32.

Van Nistelrooy verschoss beim Stand von 1-0 einen Elfer (Friedel, gehalten).

United mit Gesamtscore 3-2 im Finale, Gegner Wigan.

Beim Abgang zum Pausentee hat es übrigens "Kontroversen" im Tunnel gegeben, die Situation wird eine Nachuntersuchung inkl. eventuelle Sperren mit sich ziehen. Vielleicht erwischts ja Fletcher und Richardson :=

Das Tor von Saha war übrigens ein wunderschöner Außenristvolley, zuletzt wird man in England ja geradezu mit schönen Toren verwöhnt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.