Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2006 alleridings sehe ich das als sinnlosen Beitrag, der dazu dient, mich noch dümmer aussehen zu lassen [...] 1002716[/snapback] NOCH dümmer? Ja, geht denn das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. März 2006 NOCH dümmer? Ja, geht denn das noch? 1004749[/snapback] sogor da gute dougie mischt mit. einer der guten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. März 2006 --> SPAMBitte liebe Mods. Außerdem noch alle 4 im Jeep sperren, wenn sie nicht bis spätestens 31.3. die Preise rausrücken. 1004632[/snapback] nur blöd, dass drei der vier im gremium sitzen. ollas verhaberte doppel- und dreifachfunktionäre mit massig versorgungsposten im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 @ dos Santos MWRadio gibt´s noch Die sind sogar noch größer geworden, und haben ihr Radioprogramm verbessert, und sind eins der größten und Besten Internetradios in Deutschland und Österreich (soweit ich das mitbekommen habe) auf der Seite www.mwradio.de könnt ihr denen ein Mail schreieben, und Protestieren, das sie dem Gutschein nicht rausrücken Ich wünsche euch viel erfolg, und ich hoffe das ASB bekommt noch die Preise die ihm zustehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2006 und Protestieren, das sie dem Gutschein nicht rausrücken 1005001[/snapback] unter diesen umständen tät ich's auch nicht. nicht einmal dich zuliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 Unter welchen umständen würdest du was nicht machen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2006 Unter welchen umständen würdest du was nicht machen ??? 1005221[/snapback] si tacuisses feierle mansisses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 si tacuissesfeierle mansisses. 1005228[/snapback] ich hab zwar keine ahnung was das heissen soll spar dir aber das "feierle" in Zukunft Bitte, Danke lg, Night PS: ist fragen nicht mehr erlaubt ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2006 PS: ist fragen nicht mehr erlaubt ???? 1005237[/snapback] schon. aber man sollte halt eines nicht vergessen: blöde fragen => blöde antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 Was is eine blöde Frage, wenn ich nicht weiß was genau du gemeint hast ?? Falls es so rübergekommen is tut´s mir leid ich wollte wirklich nur nachfragen weil ichs nicht genau verstanden hab um was es jetzt geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. März 2006 schon.aber man sollte halt eines nicht vergessen: blöde fragen => blöde antworten. 1005246[/snapback] wenn blöde antworten (bedingt durch blöde fragen) geld kosten würden, hätte fire finanzielle probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 wenn blöde antworten (bedingt durch blöde fragen) geld kosten würden, hätte fire finanzielle probleme. 1005252[/snapback] Ich hätte vieleicht probleme, du würdest aber schon auf der Strasse sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. März 2006 Ich hätte vieleicht probleme, du würdest aber schon auf der Strasse sitzen 1005258[/snapback] muhahaha. komm schon nightfire, mach es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. März 2006 Was is eine blöde Frage, wenn ich nicht weiß was genau du gemeint hast ??Falls es so rübergekommen is tut´s mir leid ich wollte wirklich nur nachfragen weil ichs nicht genau verstanden hab um was es jetzt geht 1005249[/snapback] Und Nightfire wird heuer wirklich 18 Jahre alt? Nein. Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. März 2006 wer hat eigentlich gesagt wenn man sich nur lange genug dumm anstellt bekommt man irgendwann das was man will? das as feierle mittlerweile in der kabine mehr gas gibt ois do mocht mi ois an vo 4 aus den jeep betrüblich, feierle wir haben dich nie was getan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts