SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2005 EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ !!!!!!!Scheiße 04 nun Scheiße 06. Soll der Assauer beim Gedanken an dieses Spiel ans einer Zigarre ersticken. Oh Mann wie is das geil. 12 Tore in 4 Tagen. Die Eintracht is back. Meier für Deutschland ! Jetzt ein Punkt in Bremen und Sieg gegen Bielefeld... 861165[/snapback] Mein Freund Interisti...wie ich ihn kenne und mag. Sportsfreund, bis ihr 40 Punkte habt ist es noch ein langer, langer Weg...Samstag holt euch wieder die Realität ein...ich meld mich am Ende der Saison nochmal bei Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 26. Oktober 2005 0:6...ich kanns kaum glauben... x/ 861000[/snapback] tja auch die großen werden mal zu grunde gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Mein Freund Interisti...wie ich ihn kenne und mag. Sportsfreund, bis ihr 40 Punkte habt ist es noch ein langer, langer Weg...Samstag holt euch wieder die Realität ein...ich meld mich am Ende der Saison nochmal bei Dir! 861332[/snapback] Ja ich weiß der Schmerz sitzt tief, sehr Tief wenn man die Häme aus ganz Fussballdeutschland mit betrachtet Ich glaube aber das ich eher einen Grund habe mich bei dir zu melden. Nämlich dann wenn Möchtegernprofessor Ranknick (O-Ton zur SGE im Sommer 04: "Mit dieseem Team kann man nicht aufsteigen") sich eingestehen muss dass er sein Pulver in einer einzigen Saison verschosse hat. Naja oder vielleicht auch wenn ihr in Mailand gewinnt... ;-) bearbeitet 26. Oktober 2005 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2005 Wie gesagt...wir plaudern nach dem 34. Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2005 EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ !!!!!!!Scheiße 04 nun Scheiße 06. Soll der Assauer beim Gedanken an dieses Spiel ans einer Zigarre ersticken. 861165[/snapback] gratuliere zu solch niveauvoller formolierung!! aber wie schalke-supporter schon gesagt hat, schauen wir am 34.spieltag auf die tabelle. würde bei einem derby gegen den ofc jedenfalls beiwohnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2005 Jeder, der Schalke schlägt, ist mein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Oktober 2005 Uii, uii, uii, was war denn da mit Schalke los? Zuerst dachte ich ja, die haben viele Spieler geschont, die Aufstellung, sagt da aber ganz anderes. Da hat sich jemand ordentlich blamieren lassen. Mir kanns aber recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich komm dann mit...mein Kumpel ist OFC´ler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2005 Jeder, der Schalke schlägt, ist mein Freund! 861496[/snapback] Deswegen hast Du auch kaum Freunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Oktober 2005 Deswegen hast Du auch kaum Freunde... 861705[/snapback] Auf mich kann er zählen, königsblau = Brechreiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2005 Auf mich kann er zählen, königsblau = Brechreiz! 861710[/snapback] Viel Feind, viel Ehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Oktober 2005 Viel Feind, viel Ehr! 861768[/snapback] Stimmt, ist ja bei Juve nicht anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Oktober 2005 Unverständlich dass man dann Aue - Baern zeigt.Frankfurt - Schalke Leverkusen - HSV und Herthy - Gladbach sind deutlich intressanter... Aber nein.. es sind ja die Bayen.... *nerv* 860513[/snapback] Das lag wohl daran, dass die Bundesligisten ihre Rechte nicht hergeben wollten. Deswegen muß man sich einen Nicht-Bundesligisten suchen und da ist wohl das Spiel in Aue das interessanteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts