chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2005 Auswertung der Tipperei, wie immer ohne Gewähr avvocato 5 Joki 5 barca 5 chinomoreno 4 SchützdieRübe 4 Spain 4 aficionado 4 El corredor 4 Zehner 3 Gratulation an die Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Oktober 2005 Real Sociedad 3 - 0 Getafe 1-0 Aranburu 03' 2-0 Nihat 16' 3-0 Xabier Prieto (Elfmeter) 40' 863963[/snapback] Sehr positiv, trotz der finanziellen Probleme bringt die Mannschaft gute Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 28. Oktober 2005 Auswertung der Tipperei, wie immer ohne Gewähravvocato 5 Joki 5 barca 5 chinomoreno 4 SchützdieRübe 4 Spain 4 aficionado 4 El corredor 4 Zehner 3 Gratulation an die Sieger! 863969[/snapback] Ich kanns gar nicht glauben, der erste Sieg diese Saison. Und das mit fünf richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Oktober 2005 Drittelsieger i pocks ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2005 Nicht erster aber immerhin ''fünftel''-zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Oktober 2005 Nicht erster aber immerhin ''fünftel''-zweiter 864487[/snapback] 4 bist. 33,3%iger sieger. mein gutes gefühl beim tippen war also doch nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2005 4 bist. 864560[/snapback] Das weiß ich selber nur ich meinte das halt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts