Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Also Dannyo und Meinewenigkeiit haben soeben beschlossen, dass wir zum Konzert gehen. Wer will mit? Voraussetzung: 5 Flaschen Whisky davor *g* Wo: Stadthalle Wann: Weiß ich gerade nicht, aber glaube Mitte-Ende Nov Preis: Genauso Ahnungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich glaub ihr vertragt den Alkohol nicht so wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich glaub ihr vertragt den Alkohol nicht so wirklich 857272[/snapback] Ich war mit dem Auto unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Also Dannyo und Meinewenigkeiit haben soeben beschlossen, dass wir zum Konzert gehen. Wer will mit?Voraussetzung: 5 Flaschen Whisky davor *g* Wo: Stadthalle Wann: Weiß ich gerade nicht, aber glaube Mitte-Ende Nov Preis: Genauso Ahnungslos 857269[/snapback] Haben wir denn eine andere Wahl ? Jetzt schau'n wir mal, wie du nach fünf Flaschen Whiskey aussiehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Preis? upsi, hab in meiner Vorfreude das "genauso Ahnungslos" übersehen. bearbeitet 23. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 kommt auf den preis an, aba klingt nach einer absoluten forza aktion, bin maybe dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Warum spielen die überhaupt in der Stadthalle? Gibt's ja ned, dass die noch so viele Faninnen haben. Hätte mich auch gewundert: Backstreet Boys Wien 2. - Congress Center Messe Wien Stehplatz 58,80 bearbeitet 23. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Warum spielen die überhaupt in der Stadthalle? Gibt's ja ned, dass die noch so viele Faninnen haben.Hätte mich auch gewundert: Backstreet Boys Wien 2. - Congress Center Messe Wien Stehplatz 58,80 857414[/snapback] also das halt ich für übertrieben... das zahl ich fürs bonjovi konzert, und da tuts mir schon fast weh bearbeitet 23. Oktober 2005 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 also das halt ich für übertrieben... das zahl ich fürs bonjovi konzert, und da tuts mir schon fast weh 857436[/snapback] selbe liga = selber preis. @topic: immer wieder neue gründe um zu saufen, oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich war mit dem Auto unterwegs! 857275[/snapback] Noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts