FK Austria Wien - SK Rapid Wien


marduk

Recommended Posts

Anfänger

LOL VIOLA FM AUSSAGEN:

WEnns so weiter geht sollte man den zaun unter strom setzten :-P

DISKUSSION HICKERSBERGER und KRÄTSCHMER:

K: wir können das match beginnen .. hoffendlich haben die rapidler ir pulfer verschossen

H: NEIN!

Danke Sport1 liveticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eigentlich auch die Ost überwacht? Dann würd ich als Verein die beteiligten Fans auf alles verklagen was die haben. Sollen von mir aus ihre Wohnunh, ihr Haus, ihre Karre, was auch immer verlieren.

Und wenn Rapid gegen den GAK Zuschauer begrüßen darf, wär das ein Skandal erster Klasse.

Auf jeden Fall: danke Lawaree für seine Medienhatz...

EDIT: Scheiße, jetzt wird's schwer...

trotzdem: Betandwin schätzt Chancen Austrias und Rapids etwa gleich ein. Forza Kontertore...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Geh schleich di.

Kiesenebner gehört die fristlose Entlassung... er bekommt JEDE Partie wegen Meckerns oder anderer Undiszipliniertheiten zumindest eine gelbe Karte - einfach zu blöd für Profisport.

856406[/snapback]

Volle Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@multispeed: volle Zustimmung...

EDIT: Jetzt werden sich die Rapidfans aber zusammenreißen. Schuat ja jetzt recht gut aus für die Rot-Blauen. Übrigens: rüde Attacke vom Ungustl-Lawaree.

Hätten das Match nie anpfeifen dürfen, die Rapidfans haben da soviel Aggressivität reingebracht...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh nicht, warum man das nicht unterbindet.

Bei jeder unnötigen gelben Karte bekommt er einfach eine horrende Geldstrafe... eine die richtig weh tut. Wenn's dann immer noch passiert, muss er eben wechseln - kann nicht sein, dass ein einzelner Schwachkopf die gesamte Mannschaft schwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sers marduk  :winke:

856238[/snapback]

hello ir :)

ist ja klar, das wir uns in einer so engen partie wieder mal selbst das leben am schwersten machen mit der gelb-roten..

im prinzip ist keine rote karte als trainer zu tolerieren, aber bei solchen unnötigen undiszipliniertheiten sollte man sich wirklich was überlegen.

freu mich aber schon wieder auf die erklärungen des holländischen zwergs nach dem spiel :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.