Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Nach dem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jing_Wook_Jung Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 euer ehemaliger Kicker hat euch 2 Reingehauen! Im Ganzen ein verdientes X!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 teilweise eine arge Krampfpartie, das Mittelfeld eigentlich nicht vorhanden bis zum Eintausch von Muratovic. Der Punkt für uns sicherlich verdient, wenn auch am Ende glücklich. Die Rieder waren einige Male gefährlich vor dem Tor. Mehr is momentan offensichtlich net drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 leider werden wir auch in zukunft so eine kost bekommen. wir können einfach gegen jeden punkten, aber auch verlieren! nun sind wir 4 punkte vor dem 7. platz und 4 hinter der austria - so gesehen nicht so wild, aber ich sehe da leider bei der leistung etwas finsterer. wenigstens ist sich gestern ein X ausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 leider werden wir auch in zukunft so eine kost bekommen.wir können einfach gegen jeden punkten, aber auch verlieren! nun sind wir 4 punkte vor dem 7. platz und 4 hinter der austria - so gesehen nicht so wild, aber ich sehe da leider bei der leistung etwas finsterer. wenigstens ist sich gestern ein X ausgegangen! 857314[/snapback] Geb dir vollkommen recht; auch in den nächste beiden Partien (SCR und Derby) denk ich, dass alles drinnen ist: Vom 6er bis zum Nullerl . Ich hoffe auf ersteres!!! immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Schade für uns, niemals zuvor wart ihr auswärts für uns so schlagbar wie gestern. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, im Nachhinein kann ich das - auch aufgrund der Konterchancen durch Seo und Kuljic - leider nicht mehr sein. Hoffe, dass sich dies am Ende der Saison nicht rächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 schade wieder einmal, dass die tore erneut von einem ex GAK spieler erzielt wurden! egal, das 2:2 sollte abgehackt werden; morgen geht es nach wien zu rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts