I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2009 Also hatte wohl eher der Sky Kommentator mit seinen 8600 recht. auch noch zu viel. I tippe auf ca. 7500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2009 auch noch zu viel. I tippe auf ca. 7500. ne wahren schon ca 8000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2009 ne wahren schon ca 8000 jo irgendwas in diesem Größenbereich. Ist schwer einzuschätzen. Bei uns auf der Süd wäre glaub ich auch noch einiges an Platz gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) jop bei uns ist noch einiges an platz gewesen (auf beiden seiten) bearbeitet 19. Juli 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juli 2009 Meine Schätzungen für die nächste Runde: SCR Altach - FK Austria (A) 4500 FC Wacker - A. Lustenau 6000 FC Gratkorn - Hartberg 700 SK St. Pölten - RB Salzb. (A) 1500 FC Lustenau - FC Dornbirn 2500 FC Admira - 1st Vienna FC 2500 Schnitt: 2950 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2009 es ist ja toll wenn etwas los ist in den stadien, aber warum geben die lustenauer immer diesen müll an? 9600 geh bitte saufen oder kiffen, dann wirds vielleicht wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Juli 2009 ich wüde wohl sagen das er 8600 gemeint hat...man kann ja nicht mehr angeben als man kapazität hat. @flucky: mit deiner aussage hat du dich an das niveau von 1860 angeglichen!! :applaus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2009 von niveau zu sprechen wär bei dir genau so realistisch wie eure zuschauerangaben. berhig dich ein bisschen, jeder verliert mal ein derby, musst desswegen nicht ausflippen und alles beschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2009 die offizielle bh-schätzung, mehr ist leider aufgrund des nicht vorhandenen zutrittssystems in lustenau nicht möglich, beträgt 8000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2009 das wird auch hin kommen, aber mehr anzugeben als kapazität vorhanden ist und das bei einem nicht ganz vollen stadion find ich extra klasse. ich finde man darf das auch erwähnen ohne beschimpft zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2009 warum werden wohl höhere zuschauerzahlen angegeben als tatsächlich vor ort sind? bin gespannt wer das rätsel lösen kann... ich könnte die zuschauerzahl vom derby frei-auge nicht schätzen. die nord war tatsächlich gesteckt voll, angenehm wars nicht mehr. die haupttribüne wohl auch voll. auf der ost war noch genügend platz und auch die süd hätte noch den ein oder anderen altacher aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Altach - Austria Amas. 3817 Innsbruck - A. Lustenau 4800 Gratkorn - Hartberg 1000 St. Pölten - RB Juniors 1200 FC Lustenau - FC Dornbirn 3000 Admira - Vienna 2750 bearbeitet 25. Juli 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. Juli 2009 spinn ich. Schnitt ohne Admira 2700 !! die Runde ist echt super da ja die admira ausgerechnet gegen die vienna spielt und die vielleicht doch ein paar leute mobilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2009 spinn ich. Schnitt ohne Admira 2700 !! die Runde ist echt super da ja die admira ausgerechnet gegen die vienna spielt und die vielleicht doch ein paar leute mobilisiert. Wir heben den Schnitt sogar noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. Juli 2009 admira - vienna 3.000 offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts