Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Verkaufe Derbykarte für Samstag, 22.10.2005, Südtribüne unten, ermäßigt (=€ 17,-). Kann selbst leider nicht, deshalb bei Interesse bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzterstrecht Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Hello!! von euch hat nicht zufällig jemand noch rapidsektor-Tickets für den violetten kinderspielplatz?? 2 stück wären fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Derby-Karten-Threads zusammengelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 High! suche eine derbykarte für die OST Kinderkarte oder ermässigt weren leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Habe noch eine Karte für die Ost übrig!Wer sie will soll sich bitte bei mir melden! GWG Rapidfan86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Karte verkauft, zum Glück an einen Grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Dann schreib ich es auch hier noch rein: Ich habe noch eine Karte für Süd übrig (Vollpreis: 25€)! Bei Interesse bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiss77 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 falls wer noch ne karte hat - bitte pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 nord sektor A karte übrig...pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 So, ein letzter Versuch: Ich hab die Karte auf der Süd noch (Vollpreis, 25€)! Wer noch keine Karte hat und heute den zweiten Derbysieg unserer Rapid in dieser Saison sehen möchte, kann sich bei mir per PN melden! Die Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Valderama als Kartenhai? Jedenfalls hat ein Freund von mir jetzt noch zwei Karten für den Auswärtssektor übrig! Natürlich sitze ich auch noch immer auf meiner Südkarte... Falls noch kurzfristiges Interesse besteht, bitte bald melden (per PN - schreib einfach die Tel.nr. dazu und ich ruf zurück)! Die Ehre PS: Was man nicht alles für seine Fußballgemeinde macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi! Ich hätte Interesse gehabt, allerdings nur wenns 2 Karten (nebeneinand) gewesen wären. treff mich nämlich schon mit einem freund. LG Edit: sorry, hätte als PN gehn solln! Kann man löschen!!! bearbeitet 22. Oktober 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Die beiden Karten für den Auswärtssektor habe ich jetzt abgegeben, leider (für all diejenigen, die noch welche bräuchten)! Noch in meinem Besitz befindet sich die Karte für die Süd - die Nachfrage hält sich in Grenzen , ich such mir bereits ein Plätzchen, wo ich sie mir an die Wand nageln kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) aaaaaaaaaaah ich brauch eine karte für die ost!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: edith: erledigt bearbeitet 22. Oktober 2005 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts