Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Weil wir weiter unten über die seit Wiedereröffnung nicht funktionierende Lautsprecheranlage diskutiert haben, entschuldige ich mich gleich mal , wenn ich Blödsinn verzapf, weil ich was überhört habe. Aber wurden Skocik und Garger fast regelmäßig auf der HOWA vom Platzsprecher laut schreiend "UND JETZT BEGRÜSSEN WIR UNSEREN ERFOLGSTRAINER Schani W. Skocik/Kurt Garger" angekündigt, hab ich das im Falle Weiß noch nicht gehört. Ab wann ist man Erfolgstrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Mir ist lieber, er begrüßt den Weiß nur als Trainer und wir haben Erfolg als umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Mir ist lieber, er begrüßt den Weiß nur als Trainer und wir haben Erfolg als umgekehrt 851504[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Schani Skocik war soviel ich weiß mit Rapid einmal Meistertrainer - daher Erfolg Bei Garger wüsst ich jetzt nicht(s) Aber wenn der Platzsprecher das auf die Leistungen bei Vienna bezogen hat, wäre Weiß auch schon so weit bearbeitet 17. Oktober 2005 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsi Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Garger war zumindest als Spieler einer der Österreicher mit den meisten Titeln (Rapd, Salzburg...) Hab mir aber mal die Bilanz der Vienna-Meisterschaftsspiele unter Weiß zusammenaddiert und die ist nicht schlecht: 41 Spiele / 24 Siege / 12 Remis / 5 Niederlagen / Torverhältnis 79:28 !! Ich weiß nicht, welcher Vienna-Trainer in letzter Zeit eine bessere Punktequote hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) 41 Spiele / 24 Siege / 12 Remis / 5 Niederlagen / Torverhältnis 79:28 !!Ich weiß nicht, welcher Vienna-Trainer in letzter Zeit eine bessere Punktequote hatte... 851594[/snapback] Eben Erfolgstrainer wäre schön langsam angebracht Diese Frage im Threadtitel wurde aber bitteschön mit einem Augenzwinkern gestellt, lustig ist´s aber in jedem Fall, wie unterschiedlich Trainer gesehen werden. Meine Theorie, der Grund, warum einer hofiert wird oder nicht ist sicher in der Persönlichkeit der einzelnen Trainer zu suchen. Der stille Weiß fordert das nicht heraus, sagen wir es einmal so Über Red Bull kann jeder denken wie er will, das will ich jetzt gar nicht thematisieren, jedoch wenn man in der letzten Zeit Interviews hört oder liest, hört man immer wieder, dass zwar jeder mit ihnen ganz vorne auf Grund des starken Kaders rechnete, sie aber sehr lange brauchten um eine Mannschaft zu finden. Sämtliche Kommentatoren,Journalisten wie auch Analytiker sind sich einig, dass auch sehr wichtig war, dass bei Mateschitz, Beckenbauer und Co. nicht gleich die Panik ausgebrochen ist und Querschüsse kamen. Erinnert mich sehr stark an Walas Sager nach den ersten 3 Runden, "wir halten an Trainer Weiß fest, es sind noch keine Katastrophen passiert. Und siehe da, auf einmal läuft´s. Ich hoffe, es bleibt so bearbeitet 18. Oktober 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Über Red Bull kann jeder denken wie er will, das will ich jetzt gar nicht thematisieren, jedoch wenn man in der letzten Zeit Interviews hört oder liest, hört man immer wieder, dass zwar jeder mit ihnen ganz vorne auf Grund des starken Kaders rechnete, sie aber sehr lange brauchten um eine Mannschaft zu finden. Sämtliche Kommentatoren,Journalisten wie auch Analytiker sind sich einig, dass auch sehr wichtig war, dass bei Mateschitz, Beckenbauer und Co. nicht gleich die Panik ausgebrochen ist und Querschüsse kamen.Erinnert mich sehr stark an Walas Sager nach den ersten 3 Runden, "wir halten an Trainer Weiß fest, es sind noch keine Katastrophen passiert. Und siehe da, auf einmal läuft´s. Ich hoffe, es bleibt so 852178[/snapback] stimmt wir sind auch nicht gleich in panik verfallen und das war gut so bin im übrigen auch dafüür, weiß allmähjlich als erfolgstrainer zu begrüßen bearbeitet 18. Oktober 2005 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) gerade ist es mir aufgefallen, im oct.2005 haen wir hier die frage gestellt und wurde das thema eröffnet, je t z t ist es soweit: Vor dem Aufeinandertreffen am Freitag (19.30 Uhr) sieht die Bilanz des blau-gelben Erfolgstrainers schon ganz anders aus: 15 Meisterschaftsspiele gab es seither, 13 wurden gewonnen, zweimal gab es ein Remis. „Wir kommen als Tabellenführer mit einem kleinen Punktepolster, der Druck liegt bei Parndorf.“ off.hp http://www.fcvienna.com/php/index.php bearbeitet 29. März 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Na schön langsam wird´s dann vielleicht auch der Platzsprecher ins Repertoire aufnehmen Wird eh Zeit, dass man Weiß mal Respekt zollt, viel ist anfangs über ihn geschimpft worden "überall hätte er verbrannte Erde hinterlassen" hab ich irgendwo gelesen Ich hoffe jedenfalls und würd es ihm sehr gönnen, wenn man ihn am Ende der Saison Meistertrainer "schimpfen müsste" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts