Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 So dann, liebe Leute ! Heute Abend kommt es zur Verlosung der vier Preise für Woche 2 von "tipp3 Champion". Die heutige Verlosung findet etwas später, nämlich um 22:30 Uhr im Cafe Extone (oben auf den Banner klicken, dann findet ihr genaueres über das Lokal) statt. Die Gewinnchancen sind diesmal sehr hoch, da nicht sehr viele den gestrigen Sieg der RedBulls aus Salzburg gegen den SK Rapid voraussagten. Ca. 50 User werden heute im Pot sein Heute werden verlost: - 1 Tasche - 1 T-Shirt - 1 Polo-Shirt - 1 Soccer Guide Wer Lust hat zu kommen, soll kommen. Würde uns freuen. Also bis dann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) SOOOO viele verdammt und ich hab mir schon fixe chancen ausgerechnet naja .. die hoffnung lebt *5Euroscheinwinkewinke* EDITH: warum nur so wenig preise bearbeitet 16. Oktober 2005 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Na geh, wieviele Preise willst denn noch ? Wir würden euch ja gerne alle gewinnen lassen, aber wo wäre denn da der Nervenkitzel ? DIE HEUTIGEN GEWINNER: 1 tipp3 T-Shirt: raumplaner 1 tipp3 Polo-Shirt: VonZorn 1 tipp3 Sporttasche: Uridil 1 Austrian Soccer Guide: Partizipialkonstruktion Gratulation an die Gewinner ! Bitte gebt mir per PM eure Adresse bekannt, damit ich euch die Preise zukommen lassen kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 maahhhee scho wieder nix, obwohl diesesmal die chancen ja wirklich gut waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 das tascherl wär mir zwar lieber gewesen (jaja, immer nörgeln), aber die woche hat somit sehr schön begonnen, freu mich auf das leiberl! danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Bisher 2/2 richtig .. Juve, ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Bisher 2/2 richtig .. Juve, ich komme! 851264[/snapback] detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 juhu gewonnen, was für ein start in die woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts