elGaucho

ASB - nicht erreichbar

30 Beiträge in diesem Thema

Wieso ist das ASB in den letzten Tagen ausgefallen? Wieso passiert das öfters in letzter Zeit? Was kann man dagegen tun?

Fragen über Fragen... ;)

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der missglückte Installationsversuch eines Dienstprogrammes, das das ASB wesentlich stabiler machen würde war schuld. Da sich ein dummer Systemfehler entwickelte hat sich das leider etwas in die Länge gezogen. Entschuldigt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 ) soll nix schlimmeres passieren, als dass das asb mal net geht :yes:

2) wolltest du das mit den Bildern richten lassen, dass man sie wieder von der festplatte direkt einfügen kann? wenn ja, das geht doch noch immer nicht, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest Du wieder zurück zu EzBaord gehen Dannyo...lol...muß ehrlic hsagen, das nervt schon, wenn das Board öfters off ist und vorallem werden die Tippspiele dadurch verzerrt, da nicht jeder tippen kann, wann er mal On ist und dann gehts nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird öfters ein Fehler gemeldet, wenn ich etwas ins ASB schreiben möchte. Oft geht es aber auch problemlos! Noch jemand mit derartigen Gebrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schon dran gerwöhnt, trotzdem nervt es!!! :eviltongue:

Nicht herum-jammern oder besser machen! Schließlich gibts weitaus schlimmeres.....

Der dannyo reißt sich für dieses Board den A* auf, also anstatt zu jammern lieber dankbar sein dafür, dass der Rest so toll funktioniert! ;)

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass es a Haufen Arbeit is das ASB zu leiten!

:clap::clap: @dannyo :clap::clap:

Es war ja auch mehr oder weniger ein Beitrag im Affekt! :yes::yes:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir taucht unter www.austriansoccerboard.com nichts auf...

Jetzt taucht eine Fehlerseite von hosteurope auf!

Naja, is ja eh nur die Startseite, soll nix schlimmeres passiern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.