elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 (bearbeitet) Wieso ist das ASB in den letzten Tagen ausgefallen? Wieso passiert das öfters in letzter Zeit? Was kann man dagegen tun? Fragen über Fragen... bearbeitet 13. Mai 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 Der missglückte Installationsversuch eines Dienstprogrammes, das das ASB wesentlich stabiler machen würde war schuld. Da sich ein dummer Systemfehler entwickelte hat sich das leider etwas in die Länge gezogen. Entschuldigt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 1 ) soll nix schlimmeres passieren, als dass das asb mal net geht 2) wolltest du das mit den Bildern richten lassen, dass man sie wieder von der festplatte direkt einfügen kann? wenn ja, das geht doch noch immer nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 Das mit den Pics habe ich nebenbei probiert... bisher leider erfolglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 vielleicht solltest Du wieder zurück zu EzBaord gehen Dannyo...lol...muß ehrlic hsagen, das nervt schon, wenn das Board öfters off ist und vorallem werden die Tippspiele dadurch verzerrt, da nicht jeder tippen kann, wann er mal On ist und dann gehts nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Aber irgendwas ist noch immer nicht in Ordnung - bei mir ist das ASB um einiges langsamer als gewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 bei mir laufts normal.....sogar die pn haben funkz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 bei mir laufts normal.....sogar die pn haben funkz... Irrtum, sie gehen doch wieder nicht, aber schneller ist das ASB allemal geworden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Bei mir wird öfters ein Fehler gemeldet, wenn ich etwas ins ASB schreiben möchte. Oft geht es aber auch problemlos! Noch jemand mit derartigen Gebrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Ab und zu kommt bei mir auch eine Fehlermeldung, obwohl der Eintrag funktioniert! Hab mich schon daran gewöhnt und klicke einfach auf zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Hab mich auch schon dran gerwöhnt, trotzdem nervt es!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) Hab mich auch schon dran gerwöhnt, trotzdem nervt es!!! Nicht herum-jammern oder besser machen! Schließlich gibts weitaus schlimmeres..... Der dannyo reißt sich für dieses Board den A* auf, also anstatt zu jammern lieber dankbar sein dafür, dass der Rest so toll funktioniert! bearbeitet 31. Mai 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) Schon klar, dass es a Haufen Arbeit is das ASB zu leiten! @dannyo Es war ja auch mehr oder weniger ein Beitrag im Affekt! bearbeitet 1. Juni 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 bei mir taucht unter www.austriansoccerboard.com nichts auf... Jetzt taucht eine Fehlerseite von hosteurope auf!Naja, is ja eh nur die Startseite, soll nix schlimmeres passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 PICKERL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts