SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2003 Na vermutlich dass es nicht besonders schlau ist, Ort & Uhrzeit hier öffentlich zu posten... und warum nicht??Mir schreibt ja keiner eine pm wann wir uns treffen und wenn ich was vorschlag krieg ich keine antwort. Naja - manche gehören eben dazu, manche nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2003 Werd natürlich auch mit dabei sein, muss mir aber noch Karten für die Horrwiesn besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Mai 2003 is ja eh egal - die uhrzeit ist schon bekannt gegeben - der nette flyer ist im Austria Channel zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. Mai 2003 is ja eh egal - die uhrzeit ist schon bekannt gegeben - der nette flyer ist im Austria Channel zu finden Genau, steht es schon seit Stunden im Austria-Channel - aber nicht von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Mai 2003 sieht man ja eh wers reingestellt hat - forza grüne verschleierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Mai 2003 ist doch eh egal, obs die Violetten davon wissen; aufhalten wird uns niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2003 auf nach Favoritn Mit nem ordentlichen Marsch, kann man es wenigstens aushalten in diesem schrecklichen Bezirk zu sein *kühlt Bier ein* WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2003 Hab meine Karte bereits!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Mai 2003 sieht man ja eh wers reingestellt hat - forza grüne verschleierung naja, haette man es verschleiern wollen, dann haette es wohl andere wege gegeben, als flyer zu verteilen und plakate aufzuhaengen...(und vermutlich waer trotzdem wer draufgekommen)werd mir das spiel uebrigens gemeinsam mit einem austrianer gemuetlich bei ein paar cidern anschauen und ihn am ende wahrscheinlich aufs eins einladen muessen... ...komme folglich nicht ins stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balljunge Anfänger Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) Alle 2 Jahre wieder ziehen Bauern mit ihren Kühen durch die Städte um so für ihren Wohlstand an Heu zu protestieren. Wien wartet auf Hüttel Dorf, beschiessen uns die Bauern mit Kuhscheisse, benutzen wir Wasser, um sie zu bespritzen, jeder Bauer verabscheut Wasser, der gestank geht verloren. Also, come on Bauern, zeigt uns wieviel heu ihr habt! bearbeitet 15. Mai 2003 von Balljunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Mai 2003 Also, come on Bauern, zeigt uns wieviel heut ihr habt! mehr als du glaubst und morgen wahrscheinlich sogar noch mehr.schoene lyrische sprache uebrigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts