Neuerlicher Marsch durch Favoriten !


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Na vermutlich dass es nicht besonders schlau ist, Ort & Uhrzeit hier öffentlich zu posten... :nein:

und warum nicht??

Mir schreibt ja keiner eine pm wann wir uns treffen und wenn ich was vorschlag krieg ich keine antwort.

Naja - manche gehören eben dazu, manche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

is ja eh egal - die uhrzeit ist schon bekannt gegeben - der nette flyer ist im Austria Channel zu finden :laugh::laugh::laugh::laugh:

Genau, steht es schon seit Stunden im Austria-Channel - aber nicht von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht man ja eh wers reingestellt hat - forza grüne verschleierung :laugh::laugh:

naja, haette man es verschleiern wollen, dann haette es wohl andere wege gegeben, als flyer zu verteilen und plakate aufzuhaengen...(und vermutlich waer trotzdem wer draufgekommen)

werd mir das spiel uebrigens gemeinsam mit einem austrianer gemuetlich bei ein paar cidern anschauen und ihn am ende wahrscheinlich aufs eins einladen muessen... :madmax: ...komme folglich nicht ins stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alle 2 Jahre wieder ziehen Bauern mit ihren Kühen durch die Städte um so für ihren Wohlstand an Heu zu protestieren. Wien wartet auf Hüttel Dorf, beschiessen uns die Bauern mit Kuhscheisse, benutzen wir Wasser, um sie zu bespritzen, jeder Bauer verabscheut Wasser, der gestank geht verloren.

Also, come on Bauern, zeigt uns wieviel heu ihr habt!

bearbeitet von Balljunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.