nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 krems kommt, wir werden sie erwarten, begrüßen und schlagen so 4:1 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ganz unterschiedlich war der bisherige Meisterschaftsverlauf dieser beiden sich am Freitag gegenüberstehenden Vereine. Die Kremser dermaßen schnell von 0 auf 100, während unser Motor anfangs ziemlich stockte. Jetzt beginnen die Wachauer zu schwächeln, wir hingegen laufen auf einmal rund. Ich hoffe, das ist auch am Freitag so und tippe natürlich auf Sieg, nämlich 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Bin auch der Ansicht, das wir unsere "zu Null Serie" zu Hause halten werden, und Tippe daher auf ein 2:0. FORZA ZU NULL HEIMSIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Lt. Weiß macht das 2:2 in Dornbach noch mutiger - es kommt heute kein leichter Gegner auf die Hohe Warte, "aber wir wollen siegen". U n d er will seine Mannschaft heute gegenüber dem letzten Freitag nicht verändern. Quelle: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 heut bin ich leider nicht dabei, aber drück euch fest die Daumen und rechne mit einem 3:0-Heimsieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 heut bin ich leider nicht dabei, aber drück euch fest die Daumen und rechne mit einem 3:0-Heimsieg.... 848533[/snapback] Kein Film Schade, kann mir ja kaum Wichtigeres vorstellen, als Vienna - Krems zu filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 nun, um unserer Bezeichnung "wienerliga.at Web-TV" gerecht zu werden, sind wir dieses Wochenende wieder zur Gänze in der Wiener Liga engagiert. Das heißt heute wird Simmering - Essling gefilmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 1:0 (7.) dietrich traumtor - volley aus 16 metern ins kreuzeck nach punktgenauer flanke von links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (11.) die kremser semmeln den ball aus drei metern ca. vier meter übers tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 pausenstand 1:0. die vienna deutlich überlegen, krems grottig². die gäste haben wohl die u23 geschickt und nichts mit jener mannschaft gemein, die den sportklub 5:1 paniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 2:0 (46.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 3:0 (60.) koller feine vorarbeit von pürk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 endstand 3:0. die vienna somit tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ganz unterschiedlich war der bisherige Meisterschaftsverlauf dieser beiden sich am Freitag gegenüberstehenden Vereine. Die Kremser dermaßen schnell von 0 auf 100, während unser Motor anfangs ziemlich stockte. Jetzt beginnen die Wachauer zu schwächeln, wir hingegen laufen auf einmal rund. Ich hoffe, das ist auch am Freitag so und tippe natürlich auf Sieg, nämlich 3:0 846691[/snapback] wettbürobesitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) wettbürobesitzer? 848945[/snapback] Leider nicht 3:0 Sieg und es "kollert" wieder. 2 Tore Koller, 1 Dietrich. Koller hat glaub ich jetzt schon 10 Tore geschossen und führt die Torschützenliste der Ostliga an. Beisternder Angriffsfussball wird in Döbling geboten, und trotzdem haben wir die wenigsten Tore bekommen. Ich hatte heute keine Minute Angst, dass da großartig war passieren kann und wir dieses Match verlieren könnten. Eine Nacht lang dürfen wir uns über die die Tabellenführung freuen und morgen schauen wir mal, was die anderen machen. Glaube 900 Zuschauer waren auf der HOWA, wenn ich richtig gehört habe (was die Lautsprecheranlage früher zu laut und kreischend war ist sie jetzt zu leise und man versteht nur ein Gebrabbel ). Die U23 in der übrigens Darazs, MiMi und Moder spielten siegte 7:1. bearbeitet 14. Oktober 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts