iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 jetzt gleich live auf DSF. mal schauen ob unsere jungs wieder so klasse wie gegen die engländer spielen und drei punkte holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Schaus ma auch an.Gegen die Piefke,auch wenns um nichts mehr geht,wünsch ich unseren jungen Burschen besonders viel Glück. bearbeitet 11. Oktober 2005 von Ultra88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 der ORF ist so sein scheissverein, nach der piefkehymne blenden sie weg anstatt die unsrige zu zeigen und geben zum tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) der ORF ist so sein scheissverein, nach der piefkehymne blenden sie weg anstatt die unsrige zu zeigen und geben zum tennis 846174[/snapback] vielleicht wolltens vermeiden das sich ein paar frauen durch die ach so frauenfeindliche hymne diskriminiert fühlen edit: hehehehe lustige frage auf DSF => Wo findet die WM 2006 statt? a) deutschland b) österreich ... bearbeitet 11. Oktober 2005 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Glückg´habt.Gut pariert von Öczan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Bis jetzt:Grottenkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 schweinspiefke foult den idrizaj außerhalb vom feld. und bekommt ned mal ne gelbe dafür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 ge leck. der typ auf dsf hat grade gesagt das red bull das stadion in salzburg gebaut hat !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 langweilig. da is ja tennis interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Der gschissene Kommentator geht mir am Sack mit seinem Rafael Nando. bearbeitet 11. Oktober 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 der vom ORF? dann schau so wie ich DSF, der redet zwar manchmal blödsinn, hört sich aber nicht wie ein sprachgestörter an. hat scheinbar Premiere alle brauchbaren weggekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 gabs schon torchancen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 der vom ORF? dann schau so wie ich DSF, der redet zwar manchmal blödsinn, hört sich aber nicht wie ein sprachgestörter an. hat scheinbar Premiere alle brauchbaren weggekauft 846212[/snapback] Hab leider nur ORF - ja, auch sowas gibts noch Hätt ich die Wahl wär wohl alles besser als die Schwachmaten vom Gebührenfernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 gabs schon torchancen ? 846214[/snapback] Eine gute gabs für Janko nach Vorarbeit von Idrizaj. Die Deutschen besser aber ohne zwingende Torchance. Eckenverhältnis 0:7 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ramadan Öcalan :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts