Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hat wer von euch ein Antivirus Programm, dass ich mir ausborgen kann? Dürfte einen Virus auf meinem PC haben, muss ihn neu formatieren und gleich nachher den Antivirus draufspeichern. Hab selber immer nur vom Net runtergeladen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hat wer von euch ein Antivirus Programm, dass ich mir ausborgen kann?Dürfte einen Virus auf meinem PC haben, muss ihn neu formatieren und gleich nachher den Antivirus draufspeichern. Hab selber immer nur vom Net runtergeladen. Danke! 844775[/snapback] Ich will dich ja nicht zu illegalen Handlungen aufrufen, aber warum machst du's nicht nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) http://www.free-av.de runterladen, installieren, scannen, installfile vom free-av auf cd brennen, formatieren, windows drauf, free-av drauf bearbeitet 10. Oktober 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich will dich ja nicht zu illegalen Handlungen aufrufen, aber warum machst du's nicht nochmal? 844780[/snapback] Danke, auf diese Idee wäre ich ohne dich nicht gekommen. Er hängt sich aber leider immer sofort auf, wenn ich das Net öffne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 http://www.free-av.derunterladen, installieren, scannen, installfile vom free-av auf cd brennen, formatieren, windows drauf, free-av drauf 844785[/snapback] Danke kenn aber niemanden der einen Brenner hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) hast du die festplatte partitioniert? oder hast du nur c:? falls du mehrer partitionen hast dann leg das installfile auf eine andere partition als c:, dann gehts auch so aber probiers jetzt mal ohne neuinstallieren schau mal ob der free-av überhaupt einen virus findet, das teil ist zwar nicht schlecht aber eben gratis und alles findet der sicher nicht bearbeitet 10. Oktober 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 -->techn. hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 antivir gibts zum gratis download. soltlest du jetzt nimma ins netz kommen... wenn du sagst das du keinen mit einem brenner kennst hast du deine daten eh schon gesichert oder brauchst das ned tun... also neuaufsetzen alle updates reinspielen und dann antivir installieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Es gibt heutzutage noch PC-User, die keinen Brenner haben? Tz tz, man lernt nie aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Es gibt heutzutage noch PC-User, die keinen Brenner haben? Tz tz, man lernt nie aus... 849964[/snapback] heutzutage is ja fast schon ein dvd-brenner standard :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Noch nie was von USB-Stick gehört? Würd ich jedem, der noch keinen hat, wärmstens empfehlen. Viel handlicher als eine CD und funzt soagr im abgesicherten Modus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 hab auch erst gestern meinen virus wegbekommen :/ antivir im abgesicherten modus drüberlaufen lassen und alles geht wieder. davor haben 3 fdisk nix genutzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Danke kenn aber niemanden der einen Brenner hat! 844789[/snapback] seit samstag schon denke aber usb stick ist echt die bequemere Methode ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts