Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2006 Abschied von der „Süd“GRAZ. Das letzte Heimspiel 2006 ist für die Sturm-Fanklubs zugleich auch das letzte auf der Tribüne hinter dem Südtor. Im Frühjahr wird der Fansektor in den Norden verlegt. „Aus Sicherheitsgründen“, wie Fanbetreuer Bruno Hütter, der auch in die Planungen eingebunden ist, erklärt. Der Sektor für die Auswärtsfans wird von 7 auf 27 verlegt. Dort können die Busse zufahren und die Anhänger direkt vom Sektor abholen.Ohne „Feindkontakt“ sozusagen, denn die heimischen Fans strömen direkt bei der Haltestelle in Liebenau ab. „Dadurch ist es endlich auch möglich, dass wir uns schon vor dem Spiel treffen, diskutieren und Stimmung machen“, freut sich Hütter. Der Abschied von der „Süd“ wird natürlich mit einer Choreografie gefeiert. „Und dazu brauchen wir ein volles Haus“, appelliert Hütter an die Fans. ok-zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Geschrieben 25. November 2006 Der Abschied von der „Süd“ wird natürlich mit einer Choreografie gefeiert Das glaub ich aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. November 2006 Ich hab gehört, "wir" werden erst nächste Saison umgesiedelt! Die Dauerkarten müssten außerdem ausgetauscht werden, ich glaube das ist ein zu großer administrativer Aufwand . Außerdem seit wann ist der Sektor 7 der Auswärtssektor? Sektor 8, wenn notwendig 9! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. November 2006 Das glaub ich aber auch! 1320467[/snapback] bis auf "wer fürchtet sich vom schwarzen mann" "keine sau" "und wenn er kommt" "dann laufen wir davon" und "r.i.p. gerhard" war nix zu sehen ajo, who the fuck is gerhard?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. November 2006 Gerhard Weiss, Mitglied von den Ultras aus Salzburg und letztes WE bei der Heimfahrt aus Dortmund gestorben. Aber mehr dazu hier im Austria Salzburg Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2006 ich frag mich nur, wie das funktioniert, die auswärtsfans in den 27er zu verfrachten... angenommen es kommen 1500 auswärtsfans, wo halten sich die dann auf, bei den spielerbussen bzw. bei der tiefgaragenausfahrt? da hinten neben der eishalle is ja net wirklich viel platz - naja, lass ma uns überraschen, die herrn stadionverwalter werdens scho wissen 844773[/snapback] Ok, ist zwar schon eine uralte Diskussion, aber bitte... Die Stadt Graz hat einen Grund in der Liebenauer Hauptstraße schon vor Jahren gekauft und das Häusl dort auch abgerissen. Dieser befindet sich seitlich neben der Eishalle. Geplant ist es dort die Auswärtsbusse zu stationieren und die Fans müssen auf einer eigens gebauten Brücke zum 27er marschieren. Ob das jetzt wirklich so gemacht wird, keine Ahnung. Wenigstens haben sie den Grund teuer gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. November 2006 g-a-k.at hat heute berichtet wie das genze mit der Sektorenverschiebung aussehen wird. Hinter der Südseite des Stadions werden von Mauern umgebene Plätze für 10 Fanbusse gebaut. Von dort geht dann eine Fußgängerbrücke Richtung Nordsektoren. Bilder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. November 2006 damma vielleicht noch a bissl sinnlos geld rausschmeissen anstatt den guten SK STURM zu sanieren ... was bedeutend sinnvoller gewesen wäre. in graz gibts eh nur sturm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2006 damma vielleicht noch a bissl sinnlos geld rausschmeissen anstatt den guten SK STURM zu sanieren ... was bedeutend sinnvoller gewesen wäre. in graz gibts eh nur sturm ... 1325915[/snapback] nährwert deiner aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2006 nährwert deiner aussage? 1326050[/snapback] nicht alles gegen dich uns erachten prinzipiell hat der gute flo schon recht, was er nicht weiß, ist eben, dass die ganze aktion die stadt finanziert und das quasi im budget enthalten ist, dass die erweiterung der straßenbahnlinie 4 schluckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2006 was er nicht weiß, ist eben, dass die ganze aktion die stadt finanziert und das quasi im budget enthalten ist, dass die erweiterung der straßenbahnlinie 4 schluckt... 1326520[/snapback] genau deswegen eben meine frage, aber zum glück haben wir ja den erklärbär als mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts