Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Kann Moratti nicht mal schnell Mourinho anrufen? Der soll wiederum Villas Boas zu einem Inter-Wechsel raten :augenbrauen:

Was der mit Porto geleistet hat, ist einfach phänomenal

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sola non la lascio mai

Wie siehts eigentlich mit den neuen Dressen aus ?

Nachdem ich mir das 2010/11 Trikot nicht geholt habe, weils einfach grausam is (:feier:), möchte ich mir das neue holen.

Hab bis jetzt nur Fakes gefunden und das hier: sieht dem Barca Trikot ähnlich und könnte vl auch sogar echt das neue Trikot sein.

inter-milan-201112-home-kit-leaked-L-6HYRTw.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie siehts eigentlich mit den neuen Dressen aus ?

Nachdem ich mir das 2010/11 Trikot nicht geholt habe, weils einfach grausam is (:feier:), möchte ich mir das neue holen.

Hab bis jetzt nur Fakes gefunden und das hier: sieht dem Barca Trikot ähnlich und könnte vl auch sogar echt das neue Trikot sein.

Wird normalerweise immer Mitte/Ende Juni präsentiert. Kann mir kaum vorstellen, dass es sich bei deinem geposteten um das originale handelt. Wobei mir das sogar ziemlich gut gefallen würde, ähnlich wie das neue Milan Trikot allerdings durch die Übergänge nochmal eine Spur attraktiver. Wär wohl ein Kauf wert, bezweifel aber nach wie vor, dass es diese Variante wird.

Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Laut der heutigen Online-Ausgabe der GdS könnte Marcelo Bielsa, Leonardo bei uns als Trainer ablösen. Dieser wiederum hat angeblich ein Angebot von PSG vorliegen :ratlos:

Keine Ahnung was man davon halten soll, gestern hat Moratti alles noch dementiert, heute wirds wieder neu aufgerollt. Ich kenne Bielsa nur von der WM letztes Jahr, wo er mit Chile ziemlich guten Fußball geboten hat, mehr kann ich zu ihm nicht sagen. Allerdings noch weniger Ahnung als Leonardo wird er wohl kaum haben :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut der heutigen Online-Ausgabe der GdS könnte Marcelo Bielsa, Leonardo bei uns als Trainer ablösen. Dieser wiederum hat angeblich ein Angebot von PSG vorliegen :ratlos:

Keine Ahnung was man davon halten soll, gestern hat Moratti alles noch dementiert, heute wirds wieder neu aufgerollt. Ich kenne Bielsa nur von der WM letztes Jahr, wo er mit Chile ziemlich guten Fußball geboten hat, mehr kann ich zu ihm nicht sagen. Allerdings noch weniger Ahnung als Leonardo wird er wohl kaum haben :clever:

So schnell gehts, jetzt hat auch Moratti bekannt gegeben, dass sich Leo verabschieden wird. Den Kontakt zu Bielsa hat er jetzt doch zugegeben (nachdem er ihn wie o.e. abgestritten hat :betrunken: ). Interessant finde ich, dass Leo bei PSG als Sportdirektor arbeiten soll... wobei er immer bekräftigt hatte er will als Trainer weiterarbeiten. Wird wohl von den Scheichs ordentlich zugeschüttet. Naja Inter kann es nur Recht sein :augenbrauen: Jetzt heißts nur mehr auf die offizielle Meldung warten (ich kühl mal den Sekt ein) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

So schnell gehts, jetzt hat auch Moratti bekannt gegeben, dass sich Leo verabschieden wird. Den Kontakt zu Bielsa hat er jetzt doch zugegeben (nachdem er ihn wie o.e. abgestritten hat :betrunken: ). Interessant finde ich, dass Leo bei PSG als Sportdirektor arbeiten soll... wobei er immer bekräftigt hatte er will als Trainer weiterarbeiten. Wird wohl von den Scheichs ordentlich zugeschüttet. Naja Inter kann es nur Recht sein :augenbrauen: Jetzt heißts nur mehr auf die offizielle Meldung warten (ich kühl mal den Sekt ein) :feier:

:rastabanana::sehrnervoes: :biggrinsuper: :=:D:clap::laugh::super::feier::winke::hammer::finger2::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:rastabanana::sehrnervoes: :biggrinsuper: :=:D:clap::laugh::super::feier::winke::hammer::finger2::allaaah:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself11111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die Trainersuche gestaltet sich zurzeit etwas schwierig.

Marcelo Bielsa _Argentinien_ soll bereits aus persönlichen Gründen abgelehnt haben.

Weiters sind Guus Hiddink _Holland_ und auch Fabio Capello _Italien_ im Gespräch.

UND: Laut Gazzetta haben sich Moratti und Andre Villas Boas _Portugal_ zuletzt in Mailand getroffen, das wäre natürlich der Übercoup!

Vielleicht kann der liebe Jose noch ein wenig intervenieren und dann siehts schon wieder viel rosiger aus. :super:

Den von den Medien ins Spiel gebrachten Van Gaal _Holland_ will Moratti nicht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Trainersuche gestaltet sich zurzeit etwas schwierig.

Marcelo Bielsa _Argentinien_ soll bereits aus persönlichen Gründen abgelehnt haben.

Weiters sind Guus Hiddink _Holland_ und auch Fabio Capello _Italien_ im Gespräch.

UND: Laut Gazzetta haben sich Moratti und Andre Villas Boas _Portugal_ zuletzt in Mailand getroffen, das wäre natürlich der Übercoup!

Vielleicht kann der liebe Jose noch ein wenig intervenieren und dann siehts schon wieder viel rosiger aus. :super:

Den von den Medien ins Spiel gebrachten Van Gaal _Holland_ will Moratti nicht. :feier:

Villas Boas ist angeblich zu teuer, Porto fordert 15 Mio. Ist natürlich schade, da er bei uns bereits Erfahrungen sammeln konnte im ersten Jahr unter Mourinho, andererseits verstehe ich das Porto ihn nicht so einfach hergibt, denn wenn sie ihren Kader samt Trainer behalten, werden die die kommende CL-Saison ordentlich aufmischen.

Andererseits, wenn der Kader zerfällt, kann ich mir auch vorstellen das Villas Boas auf einen Wechsel drängt.

Aktueller Stand ist lt. Moratti, dass man sich bei der Trainersuche Zeit lässt. Trotzdem sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen um eine ordentliche Saisonvorbereitung zu spielen. Habe eigentlich keinen Favoriten, nur bitte nicht Mihajlovic :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Villas Boas ist angeblich zu teuer, Porto fordert 15 Mio. Ist natürlich schade, da er bei uns bereits Erfahrungen sammeln konnte im ersten Jahr unter Mourinho, andererseits verstehe ich das Porto ihn nicht so einfach hergibt, denn wenn sie ihren Kader samt Trainer behalten, werden die die kommende CL-Saison ordentlich aufmischen.

Andererseits, wenn der Kader zerfällt, kann ich mir auch vorstellen das Villas Boas auf einen Wechsel drängt.

Aktueller Stand ist lt. Moratti, dass man sich bei der Trainersuche Zeit lässt. Trotzdem sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen um eine ordentliche Saisonvorbereitung zu spielen. Habe eigentlich keinen Favoriten, nur bitte nicht Mihajlovic :nervoes:

Auf orf.at steht bereits, dass lt Medienberichten Chelsea bereit sei, die 15 Mio. zu zahlen.

Die Transferpolitik im Sommer scheint aktuell das Vorbild Juve zu haben :facepalm:

Sanchez wird wohl auch bei Barcelona landen.

Mihajlovic kann gerne bei der Viola bleiben, da hätt mer uns gleich Leo behalten können :glubsch:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auf orf.at steht bereits, dass lt Medienberichten Chelsea bereit sei, die 15 Mio. zu zahlen.

Die Transferpolitik im Sommer scheint aktuell das Vorbild Juve zu haben :facepalm:

Sanchez wird wohl auch bei Barcelona landen.

Mihajlovic kann gerne bei der Viola bleiben, da hätt mer uns gleich Leo behalten können :glubsch:

Naja bei 50 Millionen bin ich froh das wir nicht bei Sanchez mitbieten. Und 15 Millionen finde ich für einen Trainer auch etwas zu hoch. Außerdem ist sowieso schon vorprogrammiert das er in 3 Jahren bei uns (wandelt ja auf Mourinhos Spuren :augenbrauen: )

Aktuell soll Capello das Ziel sein, er hat schon zugesagt, allerdings gibt es noch Probleme mit der FA.

Und ad Transfermarkt: Marco Materazzi verlässt Inter nach 10 Jahren ablösefrei (Vertrag wäre noch bis 2012 gelaufen) um noch 1 Jahr Profifußball zu spielen, er will nach England oder in die USA und anschließend zu Inter in den Management Bereich zurückkehren. Danke Matrix für Alles :allaaah::allaaah:

Scheint also langsam etwas Bewegung reinzukommen, ist auch bitter notwendig. Grad in der Defensive ist Handlungsbedarf gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gian Piero Gasperini als neuer coach. mal schauen, wie er mit der mannschaft umgehen wird...

auch ja, wird das eigentlich was mit dem monolivo-transfer? angeblich hat er sich mit inter ja schon geeinigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Douglas Maicon “is not in negotiations and will stay with Inter,” announced his agent in a Press release.

The right-back has been repeatedly linked with Real Madrid and a reunion with Treble-winning Coach Jose Mourinho.

“At the moment we are not in negotiations. Maicon has an important contract and will stay with Inter,” declared agent Roberto Calenda.

There was also a section of the statement dedicated to FIFA agent Antonio Caliendo, who has commented on Maicon’s situation to the Italian media.

“I do not have and do not intend to create any professional rapport with Caliendo. The players choose who represent them and that is not market consultants.

“Caliendo’s comments are mere supposition and will be evaluated by my legal team to protect my work and the image of my clients.”

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag