jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. April Kaum ist Thuram zurück, läuft es wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April jimmy1138 schrieb vor 28 Minuten: Kaum ist Thuram zurück, läuft es wieder... Wundert mich nicht, der einzige, der den Balll festmachen, aber auch selber Meter machen kann. Ohne ihn fehlt einfach das Link-Up in die Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai Inzaghi und Calhanoglu werden gegen Hellas am Samstag gesperrt sein - Konsequenz de Ultras-Skandals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Mai Lauti ist auch verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Curva Nord ist leider absofort Geschichte. Naja, man muss nicht alles verstehen aber sie werden wissen was sie tun. Oder auch nicht. Muss ich jetzt meinen ganzen Merch schrotten? bearbeitet 2. Mai von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Schaut zur Pause gegen Barcelona gut aus für inter... EDIT: Jinxed it bearbeitet 6. Mai von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Mai Ya.. San Sommer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. Mai Für diese Scheisse heute hat man die Liga verspielt. Da scheide ich vorher gegen Barca aus und hole dafür den Scudetto. Masterclass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) So schließt sich der Kreis - vor 15 Jahren durfte Arnautovic jubeln und hat gefeiert, als ob er den Cup höchstpersönlich gewonnen hätte. Heute in seinem vermutlich letzten Spiel als Teil von Inter (oder nehmen's den noch zur Klub-WM mit?) muß er sich auf der Bank so einen Scheiß anschauen... bearbeitet 31. Mai von jimmy1138 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Mittwoch um 13:02 Cesc als neuer Trainer dürfte ziemlich fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:55 Wolfinho schrieb vor 52 Minuten: Cesc als neuer Trainer dürfte ziemlich fix sein. Heißt - da wird Inter wohl kräftig Ablöse (oder Spieler) springen lassen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:01 Bzw hat Fabregas selbst gesagt, er sei glücklich bei Como, dort habe er quasi freie Hand. Im Optimalfall ist das für ihn sowas wie Atalanta unter Gasp. Allenatore Inter: per Fabregas si tratta, Inzaghi firma con l'Al Hilal. La diretta | Gazzetta.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Mittwoch um 15:35 (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 2 Stunden: Cesc als neuer Trainer dürfte ziemlich fix sein. Nach den letzten Meldungen glaube ich das erst wenn ichs sehe Nachdem wir Simone noch 1-2 Mio. Abfindung gegeben haben, damit er trotz laufendem Vertrag bei uns 26 davon pro Jahr in der Öl-Liga abheben kann, glaube ich, dass wir wieder einen ordentlichen Eiertanz sehen werden bis wir einen Trainer haben. Wenn Vieira schon Option B ist, dann Prost Mahlzeit. bearbeitet Mittwoch um 15:35 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Mittwoch um 15:40 (bearbeitet) Wahrscheinlich wirds sowas wie eine Negativ-Reise-nach-Jerusalem: Mehrere Personen und nur ein Trainerstuhl. Beppe läuft denen so lange damit nach bis einer sitzen bleibt bearbeitet Mittwoch um 15:40 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts