Spanishfly

Wie lange bleibt Trainer Zellhofer noch?

5 Beiträge in diesem Thema

Revolutionäre Idee von Präsident Grad vor dem heutigen Gespräch über eine Vertragsverlängerung

Das wäre eine Anerkennung der besonderen Art! Bei Sensationsaufsteiger Pasching denkt Erfolgstrainer Georg Zellhofer über eine Auszeit nach. Würde er ins Ausland wechseln, will Präsident Grad ihn als Dankeschön trotzdem auf der Gehaltsliste behalten.

In sieben Jahren führte "Komet" Georg Zellhofer von der 2. Landesliga in die höchste Spielklasse. Präsident Franz Grad erhob ihn deshalb in den "Adelsstand".

Heute wird über eine Vertragsverlängerung geplaudert.

Grad schwärmt über seinen Erfolgsmann: ,, Er kann so lange hier bleiben, so lange er will!" Gleichzeitig wartet er aber mit einer revolutionären Idee auf........

Grads Vorschlag: ,, Will sich Zellhofer eine Auszeit nehmen, um sich im Ausland weiterzubilden, ich würde sein Grundgehalt weiter zahlen!"

Mit dieser noblen Geste würde der Präsident seinem Trainer nicht nur für die Erfolge danken,sondern auch in die Zukunft investieren. Denn nach der Hospitation im Ausland soll Zellhofer auf Paschings Trainerbank zurückkehren.

Fehlt doch in der Erfolgsgeschichte des Aufsteigers noch ein Meistertitel - jener in der T-Mobile Bundesliga.....

Artikel der Kronenzeitung am Montag den 12. Mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERTRAGSVERLÄNGERUNG GEORG ZELLHOFER

====================================

Gerorg Zellhofer und Präsident Franz Grad konnten sich auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Georg Zellhofer: "Ich habe niemals mit dem Gedanken gespielt, nicht mehr für den SV PlusCity Pasching tätig zu sein. Ich bin voll motiviert und möchte mit der Mannschaft weiterhin erfolgreich arbeiten."

(svpasching-newsletter)

Alles andere hätte mich auch überrascht, zudem es weit und breit keine Alternative zu Zellhofer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vertragsverlängerung beruhigt mich ungemein, denn ohne den "Vater des Erfloges" hätte es wahrscheinlich nächste Saison durchgehend so ausgeschaut wie zum momentanen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.