badest JUSTICE Geschrieben 15. Oktober 2005 2x zu hart eingestiegen. interessant: er hat bei beiden aktionen mMn den ball vor dem gegner getroffen, aber man kann trotzdem für beide vergehen gelb geben. selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2005 Bjelica nach Freistoß zum 3:2. Das gibt es doch einfach ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Stani raus... und den Grüner kann er gleich mitnehmen... Also wirklich - erstmal nervt mich diese verdammte defensive Einstellung mancher Spieler die ja nur vom Trainer kommen kann. Da kann ja niemals ein Selbstvertraun entstehen und die Spieler können somit niemals kombinieren sondern nur den Ball nach vorne haun und hoffen das der Aganun mal wieder die Verteidigung alleine überspielt... Dann Grüner: Sagmal was erwartet der sich eigentlich? Iser aufn Platz, kommt nichts und heute dann noch sowas. Im Interview in der Pause dann auch noch tun als wäre er unschuldig dabei zieht er mit den Fuß gegen den Oberkörper von Panis(?) voll durch.... für mich unverständlich. Ich glaub ich brauch heute noch was zum trinken... MfG bearbeitet 15. Oktober 2005 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2005 Stani raus... und den Grüner kann er gleich mitnehmen... Also wirklich - erstmal nervt mich diese verdammte defensive Einstellung mancher Spieler die ja nur vom Trainer kommen kann. Da kann ja niemals ein Selbstvertraun entstehen und die Spieler können somit niemals kombinieren sondern nur den Ball nach vorne haun und hoffen das der Aganun mal wieder die Verteidigung alleine überspielt... Dann Grüner: Sagmal was erwartet der sich eigentlich? Iser aufn Platz, kommt nichts und heute dann noch sowas. Im Interview in der Pause dann auch noch tun als wäre er unschuldig dabei zieht er mit den Fuß gegen den Oberkörper von Panis(?) voll durch.... für mich unverständlich. Ich glaub ich brauch heute noch was zum trinken... MfG 849713[/snapback] Jetzt ist das Spiel noch nicht einmal aus... also ehrlich. Das ist schon ein bisserl kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Oktober 2005 Jetzt ist das Spiel noch nicht einmal aus...also ehrlich. Das ist schon ein bisserl kurios. 849721[/snapback] .... und dennoch steht der Sieger schon fest... 4:2. Willst du jetzt darüber sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2005 .... und dennoch steht der Sieger schon fest... 4:2.Willst du jetzt darüber sprechen? 849726[/snapback] Ich mach mir lieber noch ein Bier auf. GIBT ES DENN SOWAS? 4:2 gegen den abgeschlagenen Letzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Oktober 2005 Tja... anscheinend.... Ich gebs auf zu maulen und zu schimpfen.... Fernseher ist bereits aus denn ich hab mal wieder die "Schnauze voll" sowas mitansehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2005 STANI RAUS und tschüss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2005 STANI RAUSund tschüss... 849751[/snapback] Ich check es einfach ned. Jedes Heimspiel die Stani-Stani-Chöre und dann sowas. Wie denn das auf einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich check es einfach ned. Jedes Heimspiel die Stani-Stani-Chöre und dann sowas. Wie denn das auf einmal? 849759[/snapback] stani chöre gibts von mir schon lange nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich check es einfach ned. Jedes Heimspiel die Stani-Stani-Chöre und dann sowas. Wie denn das auf einmal? 849759[/snapback] ... bei den Chören war ich nie dabei ... Lieber ist mir es geht Stani denn so sind wir Abstiegskandidat Nummer 1. Wenn ein Topklub gegen den Letzten verliert war es mal ein Ausrutscher aber wenn wir auch schon so klar verlieren... na dann .... 2.Liga, wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2005 stani chöre gibts von mir schon lange nimma... 849781[/snapback] Also sei mir ned böse. Mein Kollege und ich haben uns nach dem 0:2 gegen Sturm den ganzen Abend gewundert, wie die Leute nach so einem Katastrophenspiel auf Stani-Chöre kommen. Tu nicht so einen Schmarrn erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2005 Also sei mir ned böse. Mein Kollege und ich haben uns nach dem 0:2 gegen Sturm den ganzen Abend gewundert, wie die Leute nach so einem Katastrophenspiel auf Stani-Chöre kommen. Tu nicht so einen Schmarrn erzählen. 849784[/snapback] ehm.. du kannst dich gerne zu mir stellen.. wenn dus mir nicht glaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2005 ehm.. du kannst dich gerne zu mir stellen.. wenn dus mir nicht glaubst 849789[/snapback] Wie bitte? Soll das eine Provokation sein oder wie? Die Stani-Sprechchöre inklusive Kappe-Ab-Verbeugung des Trainers vor der Nord nach dem 0:2 gegen Sturm sind so sicher wie das Amen im Gebet. auf jeden Fall steht es 2:5 und Stani wird ohnehin gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2005 bin absolut deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts