NHL 2005/2006


Recommended Posts

Silver Torah

Die Caps haben soeben ein zweiminütiges 3 on 5 gegen die #2 Powerplay-Mannschaft der NHL überlebt. Respekt.

Dacht ich mir doch, dass ich mich vorher nicht verhört hab. Ausgleich Caps, Vanek am Eis - Fehler von McKee.

So, jetzt 5 on 3 für die Caps :nervoes: ---> auch überlebt :feier:

Pff .. Ovechkin mit dem 2-1 im Powerplay, diesmal war Numminen auf der Bank. Ohne den Russen hätten die Caps wahrscheinlich eh noch keinen Saisonpunkt.

Brrrrrrrrrrr und gleich darauf das 3-1 :aaarrrggghhh:

Lauft ja ganz toll .. Sabres hintn, Rangers hintn, Leafs hintn.

Na eeeeeeeendlich, nur mehr 2-3, Briere im PP.

:feier: 3-3, wieder Briere, Assist durch Hecht

4,9 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels noch das 4-3 für die Caps im PP. Anscheinend eine erneute Horrorleistung von Ryan Miller im Tor der Sabres, zumindest was man in diversen Foren so liest.

Gute Nacht :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Wie jede Nacht wenn meine Bolts spielen :RiedWachler:

990504[/snapback]

falsch, MEINE Bolts ;)

wird eng mit den PO's aba das passt scho!!

heut nacht mal wieder die sabres die mMn das beste hockey spieln zur zeit (red hot), wird sicher leiwand! grosse rivalität mit den *hüstel* leafs noch dazu

und mal wieder t.vanek zum begutachten :)

Edit: absolut geniales video von david aebischer!! der bursche kann was, das ist klar!!

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Montreal 1 - 5 Carolina

damit die dritte niederlage in folge. carolina dominierte die partie überirdisch. aebischer hielt bei seinem debüt 36 schüsse und war trotzdem bei den 5 gegentoren chancenlos. der playoff kampf wird dadurch wieder enger :o

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

@Habs: Noch dazu ist sind die Thrashers (1 Punkt hinter Montreal bei einem Spiel mehr) gut drauf. In den letzten 10 Partien haben sie acht mal gewonnen. Bei den Leafs und Islanders glaub ich nciht, dass sie es noch schaffen.

In den Western Conference gehts auch recht eng zu:

5. Avs (67S/80P)

6. Oilers (67/78)

7. Canucks (68/78)

8. Kings (68/77)

-----------------------------

9. Ducks (65/76)

10. Sharks (64/73)

Wobei die Ducks und Sharks jeweils 7 Siege, 2 Niederlagen und 1 OT-Niederlage in den letzten 10 Spielen hatten.

Für meine Oilers siehts relativ gut aus. Wobei aber die nächste Woche schon mal eine kleine Vorentscheidung bringen. Heute Abend kommt eine schwierige Partie gegen die Red Wings. Darauf kommen dann 3 Spiele gegen die Canucks. Und am 26. gegen Colorado. Hoffentlich können Smyth und Co. eine positive Serie hinlegen.

Edith: Ich hab mich mal für den 2006 Entry Draft umgesehen:

Michael Grabner, 5. Okt 87, RW aus Villach steht momentan an 23. Stelle im Draft Ranking der in Nordamerika spielenden Talente. Er spielt in der WHL für die Spokane Chiefs.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
On a night when they out-shot, out-chanced, and at times even outplayed the Penguins, the Canadiens were unable to outscore them in a 5-4 loss to Pittsburgh Saturday night at the Bell Centre.
canadiens.com

:aaarrrggghhh: :knife:

mehr gibts dazu kaum zu sagen

6. New Jersey Devils 76

7. Tampa Bay Lightning 74

8. Montreal Canadiens 71

9. Atlanta Thrashers 70

10. New York Islanders 66

11. Toronto Maple Leafs 66

12. Florida Panthers 65

13. Boston Bruins 65

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gutes Spiel der Oilers gg. die Red Wings. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht... Aber 1 Punkt gg. das Team mit den meisten Punkten in der Liga ist ja auch nciht schlecht. Sehr positiv: Pisani mit dem Tor zum Unentschieden 2 Minuten vor Schluss in Unterzahl. :=

Die Sharks verlieren wie die oilers im Penaltyschießen gegen Dallas. Die LA Kings hingegen gewinnen durch drei Tore im letzten Abschnitt mit 3:1 gegen die Blues, bei denen Lalime und nicht Divis im Tor stand.

Edith: Jaromir Jagr hat als erster Spieler in dieser Saison die 100 Punkte-Marke erreicht. Im Spiel gegen die Maple Leaf kam er zu einem Tor und drei Vorlagen.

Übrigens wer hat diesen Penalty von Marek Malik noch nicht gesehen? hier!

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.