runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2005 donnerstag: gösser-fest in graz => ich komme donnerstags auf keinen fall ... nach wittau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Oktober 2005 donnerstag: gösser-fest in graz => ich komme donnerstags auf keinen fall ... nach wittau 840108[/snapback] Donnerstag wirds somit eher nix, schau ma mal, wie's nächste Woche ausschaut. Vorschläge bitte posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. Oktober 2005 wär schonmal ganz nett... mal schaun was der zivildienst dazu sagt und die freundinn die ich in letzter zeot wenig sehe und in zukunft noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Oktober 2005 Tja, wahrscheinlich hast du einfach nicht hingeschaut bei diesen Aktionen, kein Wunder, warst wohl mehr damit beschäftigt, dass du den Ball unter Kontrolle bekommst, auch wenn er schon wieder lang weg war. 839856[/snapback] Hehe, daran könnts gelegen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Oktober 2005 Freitag ? Why not ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Oktober 2005 Nächste Woche hätte ich am Dienstag und am Donnerstag Zeit. In der Woche auf keinen Fall mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2005 Würde auch sagen, dass wir für Dienstag mal den ersten Hallenkick der heurigen Saison festsetzen - dann wären wir schon zu dritt! Werde morgen mal in Wittau anrufen und das checken. Gigi llcoolw Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Oktober 2005 dienstag kann ich nicht. da bin ich warscheinlich schon in einer anderen halle spielen. aber donnerstag wär ich dabei wenn ihr noch einmal geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Oktober 2005 Donnerstag wäre mir auch lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2005 Dienstag und Donnerstag sind schlecht bei mir. sonst gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Oktober 2005 hab grad meinen uni plan angeschaut und kommenden donnerstag kann ich leider nicht (sonst schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Oktober 2005 Hab grad gesehen, dass ich Dienstag und Donnerstag jeweils bis 18 Uhr Seminar hab - also Dienstag wird's bei mir mal sicher nix, Donnerstag könnte sich aber ausgehen - da is der LV-Leiter recht angenehm... Dann legen wir halt mal Donnerstag fest, da kann Dannyo meines Wissens auch (ein Auto mehr...) Dannyo Gigi llcoolw Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Oktober 2005 Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Oktober 2005 Zeit 842686[/snapback] Gute Frage. Ich hab selbst bis 18 Uhr Uni, also schätze mal 19:30-20:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Oktober 2005 19:30 wäre ok, wobei mir 19:00 noch lieber wäre. Später aber bitte auf keinen Fall, weil irgendwie, wohn ich genau auf der anderen Seite von Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts