Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hab grad im Teletext auf 221 gelesen, dass Bazina fast schon fix bei Rapid ist. Es geht nur noch um die Ablösesumme. Bei einem GAK-Match war er heute auch nicht. Wir können uns schon auf unseren neuen Star freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Bazina vor Wechsel vom GAK zu Rapid 

Mario Bazina, Österreichs Fußballer des Jahres 2005, dürfte unmittelbar vor einem Transfer von Vizemeister GAK zu Meister Rapid stehen.

Der 30-jährige Kroate fehlte am Samstag beim 2:1-Erfolg der Grazer in einem Testspiel gegen Gratkorn im GAK-Aufgebot.

"Ich weiß, dass er mit Rapid verhandelt. Deshalb war er nicht im Kader", stellte GAK-Neo-Coach Lars Söndergaard klar.

Verhandlungen um Ablöse

Laut Angaben eines GAK-Präsidiumsmitglieds wird die Entscheidung in den kommenden Tagen fallen, "es wird lediglich noch um den Preis verhandelt".

Demnach möchte der GAK für Bazina eine Netto-Ablösesumme von einer Million Euro auf seinem Konto sehen.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sorry, aber hab ich auf den letzten seiten irgendwas verpasst und überlesen?!

warum schreiben hier alle von 2-3 neuen spielern?!

es hat geheissen es wird 1 spieler geholt denn hofmann soll ja durch schon vorhandene spieler ersetzt werden! :ears:

934993[/snapback]

Bin eher dafür dass wir Ivanschitz intern ersetzen dass ist 1000 mal leichter als Hofmann zu ersetzen! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hab grad im Teletext auf 221 gelesen, dass Bazina fast schon fix bei Rapid ist. Es geht nur noch um die Ablösesumme. Bei einem GAK-Match war er heute auch nicht. Wir können uns schon auf unseren neuen Star freuen!

934995[/snapback]

sorry, aber das ist nichts neues! :D

steht schon ein paar seiten zu vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Egal ob jetzt ein Sariyar oder ein Mujiri kommen, mit Bazina und einem eventuell aufblühendem Martinez sind wir nahezu wieder dort wo wir waren.

Sollte noch einer der beiden oben genannten kommen, haben wir eine ähnliche Ausgangsposition wie mit Hofmann und Ivanschitz, beide konnte man nie ausschalten.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
das wäre dann ja wohl zellhofers luxusproblem - mujiri ist saustark am ball und kann damit und seiner schußstärke jeder abwehr in österreich sehr gefährlich werden

934982[/snapback]

martinez ist auch saustark am ball und schießt sehr gut...

wenn bazina jetzt kommt, glaub ich eigentlich nicht, dass mujiri auch verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wenn bazina jetzt kommt, glaub ich eigentlich nicht, dass mujiri auch verpflichtet wird.

935006[/snapback]

Jop, da sie sich vom Spielertyp her doch ziemlich ähnlich sind! Sollte noch jemand kommer wäre ich für jemanden der eher über die Seite kommt denn bis auf Dollinger :evil: haben wir keinen klassischen Flügelspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
martinez ist auch saustark am ball und schießt sehr gut...

935006[/snapback]

also sag mir bitte wann martinez seinen letzten gefährlichen schuß abgefeuert hat :laugh:

ich weiß schon, daß er das alles kann, aber wenn er es nicht zeigt im frühjahr und nur einer verpflichtet, dann fehlt uns ein mann in der offensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bin eher dafür dass wir Ivanschitz intern ersetzen dass ist 1000 mal leichter als Hofmann zu ersetzen! :raunz:

934999[/snapback]

ja hast recht, aber gut dann kommt bazina, wenn er kommt, statt hofmann und ivanschitz wird durch einen schon vorhandenen spieler ersetzt!

warum sollen dann neben bazina noch 1-2 weitere kommen das würde mich interessieren wenn seitens rapid nur 1 verstärkung kommen soll und der kader soll ja auf 22 spieler verkleinert werden was ja schon fast passiert ist dadurch dass ein paar spieler abgegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glaub auch nicht, dass wir jetzt auch noch Mujiri holen werden. Eventuell riskiert man einen Saríyar aber bin mir auch da nicht sicher. Hätte schon noch eine weitere Neuverpflichtung bei Rapid gerne gesehen. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Egal ob jetzt ein Sariyar oder ein Mujiri kommen, mit Bazina und einem eventuell aufblühendem Martinez sind wir nahezu wieder dort wo wir waren.

935003[/snapback]

mit einem martinez aus dem frühjahr '05 sind wir mmn. sogar besser dran :) hofmann kann man mit bazina sehr gut ersetzen. ivanschitz mit einem martinez in form auch :clap:

welche rückennr. wird bazina bekommen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein Tauschgeschäft Saryiar für Spieler X wäre für mich jetzt wieder akzeptabel! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
welche rückennr. wird bazina bekommen?  :D

935016[/snapback]

Ich denke 3 da er ja als Außenpracker für Labant geholt wurde! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mit einem martinez aus dem frühjahr '05 sind wir mmn. sogar besser dran :) hofmann kann man mit bazina sehr gut ersetzen. ivanschitz mit einem martinez in form auch  :clap:

welche rückennr. wird bazina bekommen?  :D

935016[/snapback]

also ich bin sofort dafür, dass wir ihm die nummer unseres judas geben die 8! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten