pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2006 That sounds very good! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2006 Bazina vor Wechsel zu Rapid!Österreichs Fußballer des Jahres, Mario Bazina, steht kurz vor einem Wechsel zu Meister Rapid Der Wechsel von Mario Bazina vom GAK zu Rapid wird immer wahrscheinlicher. Der Kroate fehlte bereits beim Testspiel gegen Gratkorn (2:1). "Ich weiß, dass er mit Rapid verhandelt. Deshalb war er nicht im Kader", stellte GAK-Neo-Coach Lars Söndergaard klar. Laut Angaben eines GAK-Präsidiumsmitglieds "wird lediglich noch um den Preis verhandelt", die Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen. Schachner-Nachfolger Söndergaard ist mit seinem Einstieg zufrieden: "Es macht sehr viel Spaß." www.sport1.at 934912[/snapback] in welcher preisklasse befindet er sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2006 keine ahnung, ich nehme an dass sich rapid und gak irgendwo zwischen 1,3 mio (angebot von rapid, zu wenig) und 2 mio (vom gak gefordert) treffen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2006 http://sport.orf.at/ticker/205944.html?tmp=8632 :clap: Ma hoffentlich bleibt das nicht der einzige Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) gratulation! lest mal auf g-a-k.at oder news.at etc bazina hat schon ein abschieds foto vom gak machen lassen nach präse mitglied will der gak 1 million.... könnts danke sagen bearbeitet 14. Januar 2006 von gakler3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2006 um die eine mille wird da so herumgezickt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2006 um die eine mille wird da so herumgezickt ? 934925[/snapback] Naja, ich hoffe, dass sich Edlinger und co um weitere Spieler bemühen und daher so "herumgezickt" wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2006 Und auf im Teletext auf Seite 221: Bitte nur eine Million Euro? Ooooh wie freu ich mich aufs erste Testspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Januar 2006 hahaha wie war das, schöttels erstes angebot war bei 700k oder? wahrscheinlich hat er das zweite angebot mal auf 750k "nachgebessert", und im endeffekt kommt er für knapp unter 1mio hahaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 14. Januar 2006 sind tranfersummen zu versteuern? weil eine NETTO million..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Januar 2006 vermutlich sind da steuern/abgaben zu leisten man könnte jedoch einen kleinen trick anwenden: man sagt man verpflichtet den bazina damit er eine neue rapid homepage erstellt, damit wärn dann auch alle steuern und sonstige gebühren hinfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. Januar 2006 sind tranfersummen zu versteuern? weil eine NETTO million..... 934944[/snapback] alles is zu versteuern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) also wenn bazina echt um 1 mio euro kommt ist das ok und grad noch innerhalb der schmerzgrenze. spielerisch werden wir glaub ich viel freude mit ihm haben... wobei mich macht noch was stutzig... im orf steht "Demnach möchte der GAK für Bazina eine Netto-Ablösesumme von einer Million Euro auf seinem Konto sehen." irgendwie macht mich das wort "netto" stutzig... netto heisst immerhin nach abzug von kosten/steuer oder ähnlichem... hmmmm... weiss grad nicht ob ich mich freuen soll oder nicht... womit sich natürlich auch die frage stellt, ob die beträge die für ivan$chitz und hofmann genannt wurden brutto oder netto waren... bearbeitet 14. Januar 2006 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. Januar 2006 also wenn bazina echt um 1 mio euro kommt ist das ok und grad noch innerhalb der schmerzgrenze. spielerisch werden wir glaub ich viel freude mit ihm haben...wobei mich macht noch was stutzig... im orf steht "Demnach möchte der GAK für Bazina eine Netto-Ablösesumme von einer Million Euro auf seinem Konto sehen." irgendwie macht mich das wort "netto" stutzig... netto heisst immerhin nach abzug von kosten/steuer oder ähnlichem... hmmmm... weiss grad nicht ob ich mich freuen soll oder nicht... 934948[/snapback] wird wohl auf 1,2 Millionen Brutto kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2006 http://sport.orf.at/ticker/205944.html?tmp=8632 :clap: Ma hoffentlich bleibt das nicht der einzige Transfer! 934921[/snapback] Ist die Meisterfeier schon geplant?Hoffe sie ist nicht wieder an einem Montag! Sollte Bazina tatsächlich kommen sehe ich wieder rosiger bzw. grüner in die Zukunft!Sariyar wäre das Tüpfelchen auf dem i! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts