Gast Geschrieben 15. Januar 2006 lt. sport.onet.pl wäre um 1.5 mio € krzynowek vom bayer zu haben. ob der net besser wäre... 935315[/snapback] Schon mal an sein Gehalt gedacht! Außerdem würde er nie in die Ö-BuLi wechseln da er, so finde ich in Deutschland locker bei jedem Verein unterkommen würde, da wie bekannt linke Außenpracker ja sehr rar sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Schon mal an sein Gehalt gedacht! Außerdem würde er nie in die Ö-BuLi wechseln da er, so finde ich in Deutschland locker bei jedem Verein unterkommen würde, da wie bekannt linke Außenpracker ja sehr rar sind! 935317[/snapback] genau meine worte, nur halt nicht meine wörter aja und anmerkung noch - selbst wenn er leistbar wäre und zu uns wollte, meine ich, daß bazina eher der gesucht mann wäre bearbeitet 15. Januar 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Januar 2006 Bazina ist ausgezeichnet, ich denke aber trotzdem, dass wir mindestens einen zweiten brauchen. Was ist, wie schon erwähnt, wenn sich Bazina verletzt? Dollinger und Martinez schön und gut, wir reden hier aber von UEFA-Cup-Plätzen. Sariyar oder Mujiri wären es auf jeden Fall wert, sie zu verpflichten. Ein Stürmer muss jetzt, spätestens aber im Sommer her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Januar 2006 Bazina ist ausgezeichnet, ich denke aber trotzdem, dass wir mindestens einen zweiten brauchen. Was ist, wie schon erwähnt, wenn sich Bazina verletzt? Dollinger und Martinez schön und gut, wir reden hier aber von UEFA-Cup-Plätzen. Sariyar oder Mujiri wären es auf jeden Fall wert, sie zu verpflichten. Ein Stürmer muss jetzt, spätestens aber im Sommer her. 935324[/snapback] So wie geredet wird, denke ich, dass Martinez dieser 2. Mann sein soll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 Bazina ist ausgezeichnet, ich denke aber trotzdem, dass wir mindestens einen zweiten brauchen. Was ist, wie schon erwähnt, wenn sich Bazina verletzt? Dollinger und Martinez schön und gut, wir reden hier aber von UEFA-Cup-Plätzen. Sariyar oder Mujiri wären es auf jeden Fall wert, sie zu verpflichten. Ein Stürmer muss jetzt, spätestens aber im Sommer her. 935324[/snapback] Mit dem Stürmer geb ich dir recht. Sollte aber nicht älter als 27-28 sein!Da ich in Österreich keinen sehe (außer vl. Linz) wird es wohl ein Ausländer werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Januar 2006 So wie geredet wird, denke ich, dass Martinez dieser 2. Mann sein soll.... 935330[/snapback] Das befürchte ich auch, allerdings ist das nicht befriedigend. Auf Grund seiner zuletzt gezeigten Leistungen, kann er uns als Stammspieler nicht weiterhelfen, man muss sich hier absichern, und zwar mit Routiniers. Es gehören mMn diverse Kaderspieler ausgemustert, darunter Dollinger und/oder Garics. Das Motto muss wieder Klasse statt Masse lauten. Was bringen uns 6 Mittelfeldspieler, wenn nur einer davon wirklich gut ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2006 Bazina ist ausgezeichnet, ich denke aber trotzdem, dass wir mindestens einen zweiten brauchen. Was ist, wie schon erwähnt, wenn sich Bazina verletzt? Dollinger und Martinez schön und gut, wir reden hier aber von UEFA-Cup-Plätzen. Sariyar oder Mujiri wären es auf jeden Fall wert, sie zu verpflichten. Ein Stürmer muss jetzt, spätestens aber im Sommer her. 935324[/snapback] Wie du sagst, was ist wenn? Und was wenn nicht? Den UEFA-Cup Platz hat Rapid schon so gut wie sicher. Jetzt einen Mujiri oder Sariyar zu holen wäre nicht gut. Martinez wird einen Stammplatz kriegen und er wird zeigen, dass er der richtige Mann ist. Garic und Dollinger werden auch zu ihren Einsätzen kommen, und sich als würdige Rapidler zeigen. Im Sommer kann man dann noch sehen, was man braucht, und wo sich was ergibt. 1-2 Spiele ohne Bazina kann man immer verkraften und wenn sich Martinez das Kreuzband reisst, oder Hlinka, wirds Rapid mit Sicherheit genauso hart treffen. Spekulationen gibt es immer, man braucht nur an letztes Jahr denken, 5 Deff. Kräfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 Das befürchte ich auch, allerdings ist das nicht befriedigend. Auf Grund seiner zuletzt gezeigten Leistungen, kann er uns als Stammspieler nicht weiterhelfen, man muss sich hier absichern, und zwar mit Routiniers.Es gehören mMn diverse Kaderspieler ausgemustert, darunter Dollinger und/oder Garics. Das Motto muss wieder Klasse statt Masse lauten. Was bringen uns 6 Mittelfeldspieler, wenn nur einer davon wirklich gut ist? 935333[/snapback] Bei Martinez, Garics und Dollinger hoffe ich auf die Aufbauarbeit von Zellhofer. Und neben einem Bazina könnte auch ein Martinez wieder aufblühen ohne das die ganze Verantwortung auf ihm lastet ein Spiel zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2006 Das befürchte ich auch, allerdings ist das nicht befriedigend. Auf Grund seiner zuletzt gezeigten Leistungen, kann er uns als Stammspieler nicht weiterhelfen, man muss sich hier absichern, und zwar mit Routiniers.Es gehören mMn diverse Kaderspieler ausgemustert, darunter Dollinger und/oder Garics. Das Motto muss wieder Klasse statt Masse lauten. Was bringen uns 6 Mittelfeldspieler, wenn nur einer davon wirklich gut ist? 935333[/snapback] garics ausmustern? damit sollte man mal warten - der hat nie im mittelfeld spielen dürfen, wo er hingehört und schon soll er weg??? glaub schon, daß er aufblühen könnte, wenn er dort mehr chancen kriegt - bei dolli hab ich die hoffnung irgendwie auch schon aufgeben - aber viell. knüpft er ja wieder an alte leistungen beim gak an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Für mich ist das ganze Hättiwäri zu riskant. RenZ, was ist, wenn sich Bazina das Kreuzband reißt? Auf irgendwelche Leistungen aufzubauen, die lang her sind, ist für mich keine solide Basis um eine konkurrenzfähige Mannschaft zu konstruieren. Sich auf Dollinger und Martinez zu verlassen, wäre grob fahrlässig. Der eine hat bei Rapid bis dato gar nichts gezeigt, außer dass er zum Laufen zu faul ist. Der andere ist sehr schwankend, und spielt nur gut, wenn die restliche Mannschaft gut spielt. Beide wollen einen Stammplatz, den sie im Moment nicht verdienen. Wenn sie Leistungen zeigen, sollen sie ihn haben, sonst nicht. Edith: Sorry, die Gschicht mem Kreuzband beim falschen gelesen. bearbeitet 15. Januar 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2006 Sowohl Garic als auch Dollinger können sicher ihre Leistungen erbringen, die mans ich erhofft. Sie einfach so abzugeben, wäre schon etwas dämlich. Dollinger kotzen die Kurzeinsätze an, denn die Leistung die manchesmal Herrn Ivanschitz brachte, hätte Dollinger auch leisten können. Und Garic ist mein absoluter Favorit, nur kommt seine Chance vllt 2 Jahre zu spät! Ich würde niemanden mehr abgeben oder holen und warten, wie sich das Frühjahr entwickelt. Bin der Meinung, dass wir selbst ohne Bazina den dritten Platz halten können, nur für die Entwicklung der Jungen kann er viel beitragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 Für mich ist das ganze Hättiwäri zu riskant. Samwaldo, was ist, wenn sich Bazina das Kreuzband reißt? 935342[/snapback] Einen 2ten Bazina oder jemanden der seine Qualitäten besitzt werden wir aber nicht holen! Wen sollten wir deiner Meinung nach noch holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) also ich bin mit bazina mehr als glücklich. für mich ein würdiger ersatz für hofmann und stärker als ivanschitz. ich würde (obwohl ich sooo transfergeil bin) mit diesem transfer alleine zufrieden sein. aus meiner sicht muss man martinez eine faire chance geben. ich glaube auch, dass er sie nützen würde. ausserdem wäre es für die stimmung fatal ihm wieder welche vorzusetzen (ich weiss schon, als profi konkurrenzdruck aushalten und bla bla...) die tore von ihm sind ja wirklich sehr geil. auffallend, dass die meisten davon zu hause waren. liegt vermutlich an der gak spielweise. er sucht ja nach jedem tor den kontakt zu den fans. allerdings ist er mir da zu zurückhaltend. ich will, dass er im st.hanappi nach jedem tor "abgeht" @sariyar: wäre natürlich super. aber den würde ich frühestens im sommer holen. da kann martinez beweisen ob er es drauf hat. ausserdem bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass sariyar im teamcamp (dubai) fehlt, weil er verletzt ist. scheint wirklich seeeehr verletzungsanfällig zu sein. @krzynowek: glaube auch nicht, dass er in unsere liga wechseln würde. ausserdem besser als bazina? naja, 2 völlig unterschiedliche spielertypen. und ich denke wir brauchen wirklich einen kreativen spieler. bearbeitet 15. Januar 2006 von carrisi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Januar 2006 @Samwaldo Wie besprochen eben Sariyar oder Mujiri... Sie kommen zwar nicht an die Klasse eines Bazina heran, sind aber weit höher einzuschätzen als unser restliches offensives Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Januar 2006 @sariyar: wäre natürlich super. aber den würde ich frühestens im sommer holen. da kann martinez beweisen ob er es drauf hat. ausserdem bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass sariyar im teamcamp (dubai) fehlt, weil er verletzt ist. scheint wirklich seeeehr verletzungsanfällig zu sein. 935350[/snapback] ER hat sich nicht neu verletzt, sondern ist noch am auskurieren, der alten Verletzung... Heraf will halt, dass er für Pasching fit is und net fürs Team. Was ich verstehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts