Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich finde die diskussion auch überflüssig wer welches team nimmt. warum soll ein barca fan nicht barca nehmen...dann müssen die mit dem schlechteren team hat besser taktieren. also mir is des wurscht. und ich glaub leute die zum spielsystem noch fragen haben brauchen nur den fred durchforsten, da steht schon so gut wie alles drin denk ich :)

ich hab nur angst davor mit sevillia freistöße schießen zu müssen...in der ml treff ich nur mitm ivanschitz...nie mitm maresca :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
an dieser stelle: wieviel übung habt ihr eigentlich so? wie lange spielt ihr schon bzw. wie gut schätzt ihr euch ein?

923041[/snapback]

will damit absolut nicht angeben, nur ich hab bei meinen 251 spielen sicher das eine oder andere mal mit einer schwächeren mannschaft gespielt. und da hast keine chance gegen pool, barca, arsenal etc. etc. lyon ist die grenze, maximal.

das ärgerliche, 3 verbindungsfehler, wo ich 1-0 bzw. 2mal 2-0 vorne war. :heul:

post-6091-1136301652_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
ich finde die diskussion auch überflüssig wer welches team nimmt. warum soll ein barca fan nicht barca nehmen...

923049[/snapback]

weils die ganze liga ad absurdum führen würd und man gleich ihm den titel zusprechen kann?

a bissi komisch seids ihr kernölinger schon, nöm? :wos?:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nach langem hin und her habe ich mich nun für Sao Paulo entschieden.Ich hoffe das diese Diskussion jetzt beendet ist und wir so schnell wie möglich beginnen können!

Timkicker :super::happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
will damit absolut nicht angeben, nur ich hab bei meinen 251 spielen sicher das eine oder andere mal mit einer schwächeren mannschaft gespielt. und da hast keine chance gegen pool, barca, arsenal etc. etc. lyon ist die grenze, maximal.

das ärgerliche, 3 verbindungsfehler, wo ich 1-0 bzw. 2mal 2-0 vorne war.  :heul:

923278[/snapback]

hab dann eh mal gegn dich gespielt

und joki kann bestätigen, dass ich nichts treffe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hab dann eh mal gegn dich gespielt

und joki kann bestätigen, dass ich nichts treffe :D

923462[/snapback]

weiß zwar nicht wie du da nun drauf kommst, aber ich glaube das war ein 1-0 oder 2-0 für mich. und soweit ich mich erinnern kann, war das ein knapper sieg. also ich bin da eher vorsichtig.

können gerne wieder einmal zocken. icq

gestern hat einer gemeint, dass es gelaggt hat und fragte nach meinem upstream ich hab gemeint 256, er schrieb, dass ist wenig und das dies der grund ist?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
weils die ganze liga ad absurdum führen würd und man gleich ihm den titel zusprechen kann?

a bissi komisch seids ihr kernölinger schon, nöm?  :wos?:

923331[/snapback]

bist auch a bissi a lustiger...nur weil barca derzeit auch im realen leben sehr stark is, is die championsleague oder jede andere liga auch net umsonst...

denk drüber nach zuckerpüppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
bist auch a bissi a lustiger...nur weil barca derzeit auch im realen leben sehr stark is, is die championsleague oder jede andere liga auch net umsonst...

denk drüber nach zuckerpüppchen

924348[/snapback]

Nur der Unterschied dabei ist, dass wir hier kein Geld dafür bekommen, dass wir gegen Barca verlieren, sondern das ganze nur zur Unterhaltung machen. Und welchen Spass macht es, wenn man gegen Mannschafen spielen muss, die schon mit Ball schneller sind als du ohne, wo deine Stürmer keine Chance haben auch nur ein Dribbling anzubringen, während deine Verteidiger zehn Versuche brauchen um auch nur eine kleine Chance zu haben den Ball einmal zu erobern ? Deswegen wärs kein Fehler, wenn die Mannschaften halbwegs ausgeglichen wären, nöm ? Leider gibt es eben viel mehr durchschnittliche Mannschaften als Topteams. Sonst wirds nur frustrierend, da dann nicht die Stärke der menschlichen Spieler entscheidet, sondern allein die Stärke der Mannschaften, was ja nicht wirklich der Sinn bei einem Spiel ist. Nicht verwechseln, Onlinespiele und die Realität sind schon 2 Paar Schuhe, deswegen verstehe ich den Vergleich mit der "echten" Champions League nicht ganz. Bin i aber wohl net der einzige.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nicht verwechseln, Onlinespiele und die Realität sind schon 2 Paar Schuhe

924360[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: ich lach mich tot

:knife: :aaarrrggghhh: bitte, spar dir so a aussage...

najo mir wärs wurscht wenn da einer a übermäßig starkes team hat. dann spiel ich halt um den zweiten oder drittenoder wenn 24. super teams sind um den 25. Platz mit. :king:

wurscht. ich finds auch BESSER wenn gleichstarke teams miteinander spielen, aber teams verbieten find ich irgendwie eigenartig. soviel selbstvertrauen und teamgeist erwarte ich eigentlich von jedem, der mitspielt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:laugh:  :laugh:  :laugh: ich lach mich tot

:knife:  :aaarrrggghhh:  bitte, spar dir so a aussage...

najo mir wärs wurscht wenn da einer a übermäßig starkes team hat. dann spiel ich halt um den zweiten oder drittenoder wenn 24. super teams sind um den 25. Platz mit. :king:

wurscht. ich finds auch BESSER wenn gleichstarke teams miteinander spielen, aber teams verbieten find ich irgendwie eigenartig. soviel selbstvertrauen und teamgeist erwarte ich eigentlich von jedem, der mitspielt :super:

924371[/snapback]

Erstens, kam der "lustige" Barca in der Realität und Barca bei der Liga Vergleich von dir und zweitens hat man jetzt mehr Selbstvertrauen wenn man mit den stärksten Mannschaften spielt ? Kommt zumindest bei deinem Posting so rüber. Am Anfang hat es mal geheissen, dass man etwas schlechtere Teams nehmen sollte, was ja auch ganz gut geklappt hat, bis dann plötzlich Leute kamen, die dann doch wieder die stärksten Mannschaften genommen haben. Spricht das für Selbstvertrauen und Teamgeist ?

Ansonsten willst es anscheinend wirklich nicht verstehen, wieso man doch dafür sorgen sollte, dass das ganze ausgeglichen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja... :x

die idee zu der liga kam von mir und wir haben das eigentlich schon rl besprochen, ich denke schon dass ich es verstanden habe ;)

egal :smoke: und abwarten :) freu mich jedenfalls schon...wurscht was jetzt bei der siskussion rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
weiß zwar nicht wie du da nun drauf kommst, aber ich glaube das war ein 1-0 oder 2-0 für mich. und soweit ich mich erinnern kann, war das ein knapper sieg. also ich bin da eher vorsichtig.

können gerne wieder einmal zocken. icq

gestern hat einer gemeint, dass es gelaggt hat und fragte nach meinem upstream ich hab gemeint 256, er schrieb, dass ist wenig und das dies der grund ist?

:ratlos:

924294[/snapback]

ja war namin

meine spiele gehn meistns so aus, für den gegner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Antiforza

mir vorkommen als gehören meine Hände net zu mir dazu :laugh:

924404[/snapback]

Seit 30.12. bin ich ja auch sehr begeistert von PES 5 (:RiedWachler: Fanki), aber ich werde erst bei einer zweiten Saison teilnehmen, denn selbst mit Barcelona ( :love: auf PES) schlage ich kaum jemanden und mein Rechner (da Dolm) weigert sich auch bei der Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nur der Unterschied dabei ist, dass wir hier kein Geld dafür bekommen, dass wir gegen Barca verlieren, sondern das ganze nur zur Unterhaltung machen. Und welchen Spass macht es, wenn man gegen Mannschafen spielen muss, die schon mit Ball schneller sind als du ohne, wo deine Stürmer keine Chance haben auch nur ein Dribbling anzubringen, während deine Verteidiger zehn Versuche brauchen um auch nur eine kleine Chance zu haben den Ball einmal zu erobern ? Deswegen wärs kein Fehler, wenn die Mannschaften halbwegs ausgeglichen wären, nöm ? Leider gibt es eben viel mehr durchschnittliche Mannschaften als Topteams. Sonst wirds nur frustrierend, da dann nicht die Stärke der menschlichen Spieler entscheidet, sondern allein die Stärke der Mannschaften, was ja nicht wirklich der Sinn bei einem Spiel ist. Nicht verwechseln, Onlinespiele und die Realität sind schon 2 Paar Schuhe, deswegen verstehe ich den Vergleich mit der "echten" Champions League nicht ganz. Bin i aber wohl net der einzige.

924360[/snapback]

Wir verdienen kein Geld mit dieser Liga? :)

Bitte...bald wirds lächerlich,...einmal ist das falsch,d ann wieder das andere....immer wieder werden neue Hidnernisse geortet.

Ich hab vor zig Posts gebeten: Einigt euch endlich bei welchen Dingen ihr Panikattacken bekommt, dann kann man sehen, wems scheiss egal ist, wen was stört, und WAS man machen kann um diese öde Diskussion endlich zu beenden.

Machsts a Umfrage,...ich scher mich da net drum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag